Rasendünger

Diskutiere Rasendünger im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Mal eine schnelle Frage: Wir haben vor einer Woche unseren Rasen gedüngt- es war so ein normaler Dünger von Aldi. Ab wann können unsere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasendünger Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mal eine schnelle Frage: Wir haben vor einer Woche unseren Rasen gedüngt- es war so ein normaler Dünger von Aldi. Ab wann können unsere Schweinis wieder dadrauf?? Ausgerechnet ist jetzt schönes Wetter...:x
LG Aggi

• Rasendünger Beitrag #2
hi !
sorry da kann ich dir ncht helfen aber eigendlich j naie oder weil der dünger ja fest sitzt ???
liebe grüße sara aus karlsruhe

• Rasendünger Beitrag #3
Sorry, ist nicht böse gemeint... Aber wenn du keine Antwort weiß, dann schreib doch nichts...

• Rasendünger Beitrag #4
Hat es in der Woche seit gedüngt würde viel geregnet, wenn ja würd ich noch ne Woche warten und dann kannst du sie wieder drauf setzen. Der regen spült den Dünger ja nach und nach weg.

• Rasendünger Beitrag #5
ohje adjim !!!!!!!
das war nicht keine ahnung sondern eine feststellung und wie du siehst richtig wie wk noch gesagt hat : wenn es geregnet hat geht es logischer weise wieder raus aber wenn nicht dann ja logischerweise nie !!!!!!!!

• Rasendünger Beitrag #6
Hallo Adjm
Ich warte min. 2 Grasschnitte ab. Da der Dünger bzw. zumindest einige Bestandteile davon ja von der Pflanze aufgenommen werden. Wenn das Wetter günstig ist also warm und genug Regen wächst das Gras ja schnell.
Ich warte lieber ein paar Tage länger als das mir die Schweinchen umkippen.
LG Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasendünger

Rasendünger - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben