HamsterHäuschen

Diskutiere HamsterHäuschen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ;) Eine freundin von mir ist gerade da ;) da sie kein i-net hat aber einen hamster stell ich mal die frage die sie hat ;) Sie hat gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HamsterHäuschen Beitrag #1
hakito

hakito

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)
Eine freundin von mir ist gerade da ;) da sie kein i-net hat aber einen hamster stell ich mal die frage die sie hat ;)

Sie hat gestern ein neues kleines Häuschen für den Hamster gekauft, und nun das alte aus dem Stall genommen und das neue reingemacht...
Jetzt hat sie gesagt das sie gradeeben endeckt hätte das ihr hamster nicht im häuschen schläft sondern in einer Ecke im Käfig...
ISt das normal?

• HamsterHäuschen Beitrag #2
Hallo, das ist nicht ungewöhnlich, dass Hamster außerhalb ihres Häuschens schlafen und daher kein Grund zur Sorge. Vielleicht braucht er auch nur etwas Zeit, um sich an das neue Haus zu gewöhnen.

• HamsterHäuschen Beitrag #3
Hallöchen,
war bei mir auch so. Also ich bin gleichermeinung von Adraste.

Es grüßen Möhrchen, Dubel, Schneeflocke, London, Silvester und ich "Dubel":061:

• HamsterHäuschen Beitrag #4
Was versteht ihr denn unter einem kleinen Häuschen? Ist es kleiner als das, was er vorher hatteß Vielleicht ist es ihm dann zu klein!?

• HamsterHäuschen Beitrag #5
Meine machen das auch oft so und ich nehme an, das neue Ding muss erst seinen fremden Geruch ablegen, bis der Hamster es als vertrauenswürdig einstuft und ihm seinen Schlaf anvertraut. Ich lege anfangs immer ein paar Leckerchen rein, damit er sich schon mal kurz drin aufhält.
Allerdings flegeln meine zwischendurch zum Schlafen auch einfach in irgendeiner Ecke und ich habe es auch schon erlebt, dass der ein oder andere bevorzugt im Klo schlief.

• HamsterHäuschen Beitrag #6
Also ich habe mein neues Häuschen gekauf reingesetzt und es wurdes sofort darin geschlafen^^

• HamsterHäuschen Beitrag #7
noch was nur mal ne frage ist das normal das sie ihr "großes Geschäft" immer im Häuschen erledigen oder hab ich dan nen stubenreinen hamser bekommen ? *g*

• HamsterHäuschen Beitrag #8
Das ist normal. Machen alle meine Hamster auch. Kuss man halt ab und zu mal ein paar rausnehmen. Mein Lee-Man schmeißt meist eh welche raus, die sammel ich dann ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HamsterHäuschen

HamsterHäuschen - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben