Welche Rassen drin?

Diskutiere Welche Rassen drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hunde-Foris, ich schleich mich mal von den Ratten rüber ;) und zwar hab ich eine frage, was in dem hund von meinen eltern poldi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen drin? Beitrag #1
Biendal

Biendal

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hunde-Foris, ich schleich mich mal von den Ratten rüber ;)

und zwar hab ich eine frage, was in dem hund von meinen eltern poldi (leopold) für rassen drin sind?

Sie haben ihm vor ca 1 jahr ausm tierheim rosenheim bekommen, und es würd mich schonmal intressieren :D

Anhänge

• poldi.jpg
    poldi.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00946.jpg
    DSC00946.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00983.jpg
    DSC00983.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC01384.jpg
    DSC01384.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 39
  • Welche Rassen drin? Beitrag #2
Sieht aus als wäre da Collie drin oder Schäferhund.. Oder sogar beides?
Ein ganz hübscher!

• Welche Rassen drin? Beitrag #3
er ist auch ein ganz süßer =) nur ein bissale stürmisch und tollpatschig ...
was auch lustig ist er hat an den beininnenseiten auf dem weißen fell so durchschimmernde schwarze flecken wie ein dalmatiner

• Welche Rassen drin? Beitrag #4
Vielleicht etwas Windhundiges?

• Welche Rassen drin? Beitrag #5
auf den ersten blick hät ich auch kurzhaarcollie gesagt und noch was anderes :D

• Welche Rassen drin? Beitrag #6
Vom Gesicht her Windhund hätte ich getippt.... aber wahrscheinlich von allen ein wenig :)

Hätte noch eine frage?
Zieht der Hund wenn ihr mit ihm spazieren geht (Ist die Leine die ganze zeit auf zug)?

lg Martin

• Welche Rassen drin? Beitrag #7
ja er zieht scho ordentlich, und wenn man ihn von der leine lässt und er iwas sieht *wusch* issa weg und hört überhauptnet mehr ... gottseidank wohnen meine eltern in ner ländlichen gegend da sind nicht so viele straßen
wieso?

• Welche Rassen drin? Beitrag #8
also mein erster tipp war auch irgendwas mit collie und windhund..aber es gibt ja echt mischlinge bei denen man es einfach nie rausfinden kann..

ich finde er sieht sehr agil aus..würde mich auch interessieren ob er zieht, er erinnert mich vom aussehen an einen anderen hund.. ein super hibbeliger und sehr anstrengend..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ist ein jäger mit drin (?).. wüsste aber nicht welche jägerrasse das sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rassen drin? Beitrag #9
ja er ist das alles auch, als er von der pflegestelle kam hater garnicht gehört, jetzt kann er schon sitz platz pfote geben (meistens)
er kommt aus griechenland soweit ich weiß (?)
und manchmal bekommt er auf einmal total angst (denk mal wegen schlechte erfahrung)
andererseitz ist er total aufgedreht usw ...

• Welche Rassen drin? Beitrag #10
vom kopf her hätt ich podencomix gesagt....aber genaues kann man bei dem hübschen kerl leider nich sagen^^ ...ist halt ein reinrassiger straßenkreuzer :D

• Welche Rassen drin? Beitrag #11
mal so nebenbei, was haltet ihr von dem kettenhalsband (letztes bild), mein stiefvater is der meinung das würde ihn von ziehen abhalten ... tut es aber meiner meinung nach nicht, er fängt nur voll zum keuchen an und zieht noch mehr

• Welche Rassen drin? Beitrag #12
so eins hatten wir bei unserem alten hund damals auch aber außer dass der hund rumkeucht und kaum luft beim ziehen bekommt bringt das nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen drin?

Welche Rassen drin? - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben