- Scheinschwanger?! Hilfe!!!!! Beitrag #1
P
Pferdeliebhaberin
Eigentlich kann meine Dame ja nur scheinschwanger sein, da der männliche Gegenpart ja kastriert ist. Aber heute war sie seit heute morgen ganz komisch und alles extremer als ich es sonst von ihr kenne. Das kleine Kaninchenstofftier wurd im Haus versteckt, alles Heu was sie erwischen kann/konnte (auch vom Teppich ausgerupft) wurd ins Häuschen verschleppt dann hat sie sich ewig Haare rausgerupft. Und dann hat sie stundenlang im Haus gelegen und mich und das Männchen angeknurrt je nachdem wer ihr zunahe kam. Zwischendurch war sie heute aber auch total verschmust, die beiden haben friedlich zusammen gegessen etc. Ich versteh die Welt nicht mehr :-( Soll ich abwarten? Ist sie evtl. doch schwanger? Ich trau mich aber nicht wirklich ihr den Bauch abzutasten und nach den Zitzen zu sehen nachher hab ich keine Finger mehr :-/ Oder gibt sich das? Grad hat sie schon wieder ne nächste Riesen Ladung Heu ins Maul geschaufelt. Hilfeeeee habt ihr auch schon mal sowas mitbekommen? Also so extrem hab ichs bei ihr noch nie erlebt, zumal zwischendurch mal wieder ein paar Tage Ruhe war und sie noch nichtmal das ganze Einstreu ins Haus gebuddelt hat.