Hamster rührt sich nicht mehr

Diskutiere Hamster rührt sich nicht mehr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; meiner hamsterdame missy geht es schecht was kann ich nur machen? ich war schon beim tierartz und der hat mitr pulver verschrieben mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster rührt sich nicht mehr Beitrag #1
M

Missy&Sly

Punkte Reaktionen
0
meiner hamsterdame missy geht es schecht
was kann ich nur machen?
ich war schon beim tierartz und der hat mitr pulver verschrieben mit einer flüssigkeit

ich habe sie gerade auf meinen schoßund sie rührt sich kaum noch!

ICH WILL NICHT DASS SIE STIRBT WAS SOLL ICH MACHEN????

• Hamster rührt sich nicht mehr Beitrag #2
Hallo,
wenn es ihr so schlecht geht, solltest du nochmal dringend zum Tierarzt. Was hat dein Hamster denn für eine Erkrankung?

• Hamster rührt sich nicht mehr Beitrag #3
Hallöchen,
Wie alt ist er denn?
ich glaube dass das seine letzten Sdündlein sind!!:089: Ich haffe zwar nicht, aber das klingt nicht gut.

Gruß Dubel

• Hamster rührt sich nicht mehr Beitrag #4
Hallöchen,
wollte nur mal nachfragen was jetzt los ist??? Wie geht es ihm denn???

Gruß Dubel:061:

• Hamster rührt sich nicht mehr Beitrag #5
Würde mich auch intressieren. =s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster rührt sich nicht mehr

Hamster rührt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben