Neues meine 2

Diskutiere Neues meine 2 im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi ihr, meine 2 haben sich sehr gut eingewöhnt und fliegen immer sicherer ;) im Moment bin ich krankgeschrieben und lasse sie den ganzen Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues meine 2 Beitrag #1
mele2686

mele2686

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,

meine 2 haben sich sehr gut eingewöhnt und fliegen immer sicherer ;) im Moment bin ich krankgeschrieben und lasse sie den ganzen Tag raus. Wenn keiner daheim ist trau ich mir das noch nicht so ganze ;) Sie fegen wie Wirbelwinde durch die Wohnung ;)

Hier mal neiue Bilder

Anhänge

• käfig.jpg
    käfig.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 22
  • baden1.jpg
    baden1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 18
  • baden 2.jpg
    baden 2.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 19
  • badespass.jpg
    badespass.jpg
    43 KB · Aufrufe: 18
  • Neues meine 2

Anzeige

• Neues meine 2 Beitrag #2
Huhu
Ist doch super wenn die Zwei süßen sich so super verstehn ;)
Ich kenne mich leider nich mit Wellis aus^^Aber is der Käfig nich zu klein?
Ist nich böse gemeint und wie gesagt kenne mich nich mit den Tierchen aus ;)
mfg

• Neues meine 2 Beitrag #3
Huhu,

ne is schon die richtige Größe der wirkt so klein weil das so viel zum klettern udn spielen drin ist ;)

grüle

• Neues meine 2 Beitrag #4
Hallo Mele,

süß, die beiden in der Badewanne. :D

Jetzt ist auch die Wachshaut des Scheckens richtig ausgefärbt, ist ganz sicher ein Hahn ! ;)

• Neues meine 2 Beitrag #5
Sind wirklich 2 ganz Süße!
Aber vielleicht wäre es günstig den Käfig nicht ganz so voll zu stopfen, damit sie bei Bedarf im Notfall auch mal die Flügelchen ausstrecken können... :D
Das wäre vor allem wichtig, wenn ihnen nicht den ganzen Tag Freiflug zur Verfügung steht. Meinst du nicht, dass du ihr Zimmer soweit sichern kannst, das ihnen auch nichts passiert, wenn du nicht da bist? Ich meine eigentlich müssen solche Sachen ja so oder so gesichert sein und deinen beiden würde ganztägiger Freiflug auf jeden Fall besser gefallen. Meine beiden finde ich auch gerne mal im Käfig wenn ich nach Hause komme, aber das machen sie dann freiwillig, weil sie ihren Käfig oder besser das Spielzeug darin lieben...
Wenn ich sie morgens allerdings nicht gleich raus lasse, dann zeigen sie mir auch ganz genau, dass sie es nicht in Ordnung finden noch eingesperrt zu sein, weil sie es einfach nicht gewohnt sind, dass ich ihnen die Entscheidung abnehme, ob sie nun drin sein wollen oder nicht...
Vielleicht kannst du da ja noch was machen... ;)

• Neues meine 2 Beitrag #6
i ihr

ja der geschekte benimmt sich auf aufdringlich wie ein mann ^^

das zimmer bzw die wohnung ist schon gesichert aber hab einfach zu viel schiss das dich was passiert, sie abstürzen , gegen das terarium knallen oder so was. wenn mein freund abends daheim is müssen sie sowieso rein, weil dem sein pc im moment nochoffen ist und das ja lüfter drin sind.

gruss

• Neues meine 2 Beitrag #7
mele2686 deine Wellis sind einfach nur zum knutschen, richtig niedlich. :D
Der Käfig sind auch super schön aus, aber stören deine Wellis nicht die weißen Gitter?

lg

• Neues meine 2 Beitrag #8
Hi,

ne die 2 weissen keine störung auf, sie sind auch viel drausen ;)

lg und danke

• Neues meine 2 Beitrag #9
das ist schön.:)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues meine 2

Neues meine 2 - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben