Parasitenbehandlung bei Außenhaltung?

Diskutiere Parasitenbehandlung bei Außenhaltung? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! ich habe meine drei Schweine den Sommer über im Garten. Wie sieht das da eigentlich mit Parasiten aus? Ist es sinnvoll, die Schweine zu...
  • Parasitenbehandlung bei Außenhaltung? Beitrag #1
J

Juli84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich habe meine drei Schweine den Sommer über im Garten. Wie sieht das da eigentlich mit Parasiten aus?
Ist es sinnvoll, die Schweine zu entwurmen und Flohzeug o.ä. zu nutzen, wenn sie im Herbst wieder ins Haus geholt werden oder ist das eigentlich nicht notwendig?

Viele Grüße!

• Parasitenbehandlung bei Außenhaltung? Beitrag #2
Nur bei Befall, ansonsten nicht!

Thema:

Parasitenbehandlung bei Außenhaltung?

Parasitenbehandlung bei Außenhaltung? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben