Aufreger d. Tages -.-

Diskutiere Aufreger d. Tages -.- im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Moin ^^ meine Sis liest ja noch mit 12 die Bravo hrhrhr ^^ Naja, um auf Kloo wat lesbares zu haben schmöker ich halt dann darin zwischen sinnfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufreger d. Tages -.- Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Moin ^^

meine Sis liest ja noch mit 12 die Bravo hrhrhr ^^
Naja, um auf Kloo wat lesbares zu haben schmöker ich halt dann darin zwischen sinnfrei und kurios und kann mich über viel kram aufregen.. nunja..

Auf der letzen Seite kommen dann immer so Sachen was IN und OUT ist..

Nennt mich schwachsinnig - aber DAS regte mich total auf:

OUT: Katzenkloos in der Wohnung - stinkt abscheulich..:evil:

Ja hallo Redaktion, aber sonst gehts noch.. Soll ich stündlich meine Katze aufm Balkon parken und warten bis die Wurst flitzt?? Sorry, aber NULL verständniss für solchen Müll.....

So kann man Tennager auch ein falsches Bild von Tierhaltung vermitteln.
Sogar meine Schwester mit 12!!! Jahren war empört und fragte mich schwach lächelnd wie das aussehen würde wenn das Kloo draussen v. d. Haustüre steht oder im Flur..

Manche haben keinen Balkon, oder keine Terasse..

Würd mal wissen was ihr so denkt. Mag eine Lapalie sein - naja... aber ich regte mich (vielleicht ^^) da schon sehr auf..

• Aufreger d. Tages -.- Beitrag #2
Boah... :091:

Sowas regt mich auch immer auf -.-
Es gibt super Katzenstreu's die überhaupt nicht stinken und super sind... ^^

Ach ja, ich lese auch ab und mal die Bravo... ^^:047:

• Aufreger d. Tages -.- Beitrag #3
Sie leistet aufm 00 gute Dienste.....mehr ist sie nicht wert *duck und wech*

• Aufreger d. Tages -.- Beitrag #4
Huhu, ja ich könnte mich auch über sowas aufregen. Ich hatte gestern auch einen Aufreger aus einer Zeitung.
Es war eine Katzenzeitung, die hab ich mir einfach mal zugelegt.
Und dann beim durchblättern ist mir aufgefallen das ja tatsächlich NUR werbung von marken wie wiskas und sheba etc. drinne sind. Dann steht da auch noch, das gesündeste für ihre Katze blablabla...
naja

Liebe Grüße von der Sonja

• Aufreger d. Tages -.- Beitrag #5
Jaaaa,

kenn ich auch... Aber ist ja immer so.. :( Die Firmen wollen halt Kunden werben... Damals hatte ich auch keine Ahnung von Katzenfutter usw. Und nun weiß ich bescheid...

Aber es gibt mehr leute, die darüber nicht nachdenken, was dass Beste für die Katze ist... -.-

• Aufreger d. Tages -.- Beitrag #6
Hmm^^
Fast alle bei uns im Haus haben Katzen(Ausser Esca^^) jetz stellt euch ma vor wie ausschaun würde wenn wa alle unser Katzenklos in den Flur stellen würden :D :D
Oh man wenn da Besuch kommt der hält uns für total verrückt^^

• Aufreger d. Tages -.- Beitrag #7
Na da gibt's aber nur eins: Leserbrief (also heutzutage Email ;)) an die Bravo, aber flott! Sich hier aufregen bringt gar nix - denen zu sagen, daß man das nicht gut findet, was sie schreiben, sehr wohl! Also genau der Satz der beginnt mit "ja hallo Redaktion" gehört an die Redaktion geschickt!

• Aufreger d. Tages -.- Beitrag #8
Ich bin wirklich am Überlegen ^^
AM besten schick ich den Link von hier gleich mit, dann wissen sie das ihr Blatt als Kloopapier genauso Sch*** ist wie zu lesen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufreger d. Tages -.-

Neueste Beiträge

Oben