Ja wie lustig ist das denn

Diskutiere Ja wie lustig ist das denn im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Was man nicht alles mit ein paar Schafen Hütehunden und ner Menge LED Leuchten anstellen kann :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=x3qvJgY9XQI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja wie lustig ist das denn Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #2
Oh Gott sowas habe ich ja noch nie gesehen.....:mrgreen::mrgreen: Echt klasse, war bestimmt viel Arbeit. Mit Tier und Technik.

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #3
Das ist super

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #4
das kenn ich^^...find das voll toll..:D

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #5
Auf so eine Idee erst mal kommen. Total genial.

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #6
Was daran toll sein soll versteh ich kein stück...
ausser, das die Tiere mit Lichtern bestückt werden und die das total iritiert...
Nja, wers toll findet, was Mensch alles mit Tier machen darf...

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #7
ach jetzt komm sunnybunni so schlimm is ja nu wirklich nicht wenn mans streng sieht müsste man auch alle hütehunde abschaffen weil die stressen die armen schafe oder wie?

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #8
Was hat das hütten mit den Lampen zutun?

Für mich ist es einfach nur unverständlich, warum jeder Hans und Franz mit Tieren machen darf, was er will!

Jetz nehmen wir mal an, das hier sieht jemand und denkt sich...Och, was die können, kann ich auch!

Schnappt sich seine Kaninchen, bindet den Birnen um...Sry...geht garnich!

Warum darf der Mensch sich so etwas erlauben?
Warum muss man ein Tier in eine Situation bringen, die es nicht kennt und dann stresst!?
Das Hütten mit den Hunden, das sind die Tiere gewöhnt, weil sie es tag täglich lernen!

Dann möchte ich garnich wissen, wie sich das auf das Fell auswirkt...Das Fell der Tiere is eh schon sehr warm und dann kriegen die da noch so lichter drauf...

Sry, von meiner seite absolut null verständniss!

Lg Sanni

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #9
Sieht zwar schön aus, finde es aber auch nicht so toll was die mit den Tieren anstellen...als wären sie Spielzeug mit dem man machen könnte was an wollte...

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #10
Man muss es auch nicht immer übertreiben, seht es doch einfach als leistung der Tiere an...
Außerdem sind die schafe durchaus gestresst, auch wenn sie die Hunde gewohnt sind, sonst wäre es ihnen früher oder später egal und würden sich nicht zusammentreiben lassen...
Man muss nicht immer alles so kritisch sehen

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #11
Man muss es auch nicht immer übertreiben, seht es doch einfach als leistung der Tiere an...
Außerdem sind die schafe durchaus gestresst, auch wenn sie die Hunde gewohnt sind, sonst wäre es ihnen früher oder später egal und würden sich nicht zusammentreiben lassen...
Man muss nicht immer alles so kritisch sehen
Das ist deine Meinung, ich finde das trotzdem einfach nicht ok, dass man die Tiere stresst und aus Spaß hin und hertreibt nur damit man was zu lachen hat. Denkst du die Schafe freuen sich darüber? Aber ich denke das sieht sowieso jeder etwas anders;)

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #12
Da gibts auch das sogenannte MakingOf mit den Schafen, aber nur in englischer Sprache. Die haben die Arbeit und Übungen der Hunde mit den Schafen mit "Kunst" verbunden.
Und es gibt ja auch LED Leuchten, die nicht warm werden. Ich glaube nicht, dass die so blöd sind und es riskieren, das Fell bzw. die Wolle der Tiere mit heißen LEDs in Gefahr zu bringen.

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #13
Ich stimme da voll und ganz Sanni zu.
Finde es auch überhaupt nicht Ok was die da mit den Schafen machen.
lg

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #14
Die armen Schafe ._. werden so herumgescheucht und das nur zum Spaß der Menschen

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #15
Video ist entfernt worden, vielleicht besser so!

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #16
sicher besser so.

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #17
Oh Gott sowas habe ich ja noch nie gesehen.....:mrgreen::mrgreen: Echt klasse, war bestimmt viel Arbeit. Mit Tier und Technik.

War ja klar das du das wieder toll findest... *grummel*
Off-Topic
Wir sprechen uns noch, ich schicke dich auch mit einer Lichterkette behangen in die Schule

• Ja wie lustig ist das denn Beitrag #18
Da das Video ja entfernt wurde mache ich hier zu.

Grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ja wie lustig ist das denn

Ja wie lustig ist das denn - Ähnliche Themen

Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Welche Schildkröten Rasse?: Hallo ich fand diese süße Schildkröte und wollte mal fragen zu welche Rasse sie gehört http://www.youtube.com/watch?v=Jc0ao4vFOXA Danke schon...
Mein YouTube Video über Wildtiere in der Stadt!: Guten Abend meine lieben Tierfreunde! :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alle Menschen Selfies mit exotischen Tieren posten, aber die...
Es wird alles auf einmal gefressen: Hallo zusammen. Derzeit hab ich drei Kaninchen - die kleine Hannah lebt noch getrennt vom Pärchen und die VG Versuch 2 startet nächsten Freitag...
Oben