Haselnusszweige mit oder ohne Blätter

Diskutiere Haselnusszweige mit oder ohne Blätter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Habe in meinem Garten einige Haselnusssträucher. Meine Schätze lieben es, die Äste zu zernagen. Frage: Dürfen sie auch die Blätter...
  • Haselnusszweige mit oder ohne Blätter Beitrag #1
Susi88

Susi88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe in meinem Garten einige Haselnusssträucher.
Meine Schätze lieben es, die Äste zu zernagen.

Frage: Dürfen sie auch die Blätter bekommen?

Vielen Dank schonmal!
Susi

• Haselnusszweige mit oder ohne Blätter

Anzeige

• Haselnusszweige mit oder ohne Blätter Beitrag #2
Ja, mit Blätter, frisch oder getrocknet, ist alles in Ordnung :)

• Haselnusszweige mit oder ohne Blätter Beitrag #3
Super! Vielen Dank!!

• Haselnusszweige mit oder ohne Blätter Beitrag #4
Mein lieben es auch besonders die ganz jungen blätter ^^

• Haselnusszweige mit oder ohne Blätter Beitrag #5
Füttere meine beiden eben erst damit an.
Kann ich "mengen-mäßig" an Blättern was falsch machen?

• Haselnusszweige mit oder ohne Blätter Beitrag #6
Ja, unbekanntes muss immer erst langsam angefüttert werden, ansonsten wenn sie es gwöhnt sind, kann unbegrenzt wie anderes Frischfutter auch, gefüttert werden

• Haselnusszweige mit oder ohne Blätter Beitrag #7
Ja, unbedingt nicht alzu viel auf einmal, mein Meerschweinchen bekam Durchfall, als es ganz viele Blätter auf einmal frass.

Thema:

Haselnusszweige mit oder ohne Blätter

Haselnusszweige mit oder ohne Blätter - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Oben