Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi liebe Katzenfriends, ich wollte mal fragen was ihr alles für eure Katze zum Spielen benutzt! Gekaufte Sachen? Wenn ja, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenspielzeug Beitrag #1
B

bayernalex

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Katzenfriends,

ich wollte mal fragen was ihr alles für eure Katze zum Spielen benutzt!

Gekaufte Sachen? Wenn ja, welche?

Selbstgeamchte? Wenn ja, wieee? ^^

Danke für eure Antworten,

Gruß Alex:D:D

• Katzenspielzeug Beitrag #2
also meine lieben ode rliebten (spielen im moment sehr wenig) so mini mäuse aber keine echten, so lange platte stäbe als maus, wolle, ü-eier
ich hoff ihr wisst was ich mein

• Katzenspielzeug Beitrag #3
Tapsi spielt, wenn überhaupt, dann begeistert mit Angel mit kurzen Lederriemen dran (zur Not tut's auch schonmal ein Schuh mit Schnürsekel), die Kleinen nehmen gerne alles, was rollt (mitunter auch das Hundespielzeug) und sich gegenseitig.

• Katzenspielzeug Beitrag #4
die angel mit den lederriemen lieben meine auch.. ich hab zwei stück, bei beiden ist der stab mit bissen perforiert und die riemen halb abgekaut :p

ansonsten fellmäuse, und gummibälle! die rollen so schön schnell... die kriegen sie aber nur selten, weils damit meistens ziemlich laut wird bei den nachbarn unten dran :roll:

für felix hab ich sogar mal einen kälberstrick gekauft, den liebt er auch abgöttisch... da kann er so richtig reinbeissen :mrgreen:

• Katzenspielzeug Beitrag #5
hi

meine rennen hinter allem her, was sich bewegt, auch hinter meinen Schürsenkel wenn ich mir die Schuhe zubinde. :roll:

Und den Laserpointer lieben sie auch!

lg andie

• Katzenspielzeug Beitrag #6
Angel... *-*

Dass ist dass wertvollste Spielzeug überhaupt...
Beide lieben es... Und dass ist garnicht mal so tuer, ich hab 3 Angeln mit Maus, für 3€ gekauft, und die sind alle noch heil... Wenn ich schlafen gehe, springt Sima mit der Angel aufs Bett und wartet bis ich die Angel weg schmeiße, damit sie wieder aufs Bett springen kann... ^^

Oder Cat-Nip Mäuse, die hatte ich mal, als ich bei Royal-Canin Proben bestellt habe, mit dazu bekommen... ^^ xD
Mittlerweile habe ich davon öhm, 10 stück davon oder so... xD

Wenn die Maus gerade aus der Verpackung kommt, ist es ganz schön lustig zu beobachten wie sie die arme Maus anknurren, aber dann ist sie angesabbert und ist wieder langweilig für die :mrgreen::mrgreen:

Öhm, und denn hab ich noch 4 Bälle, die jagen sie auch gerne hinterher... :mrgreen:

Selbstgemachtes hab ich eig. garnicht hier... Weil ich sowas garnicht kann... -.-*

• Katzenspielzeug Beitrag #7
Mein Kater ist überhaupt nicht spielbegeistert^^sorry^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenspielzeug

Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...

Neueste Beiträge

Oben