Was ist denn das?

Diskutiere Was ist denn das? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ist das Tier krank? http://www.mause-arbeiten.de/schildkroete.jpg Was genau hat sie den (siehe dieses seltsame gebilde unterm Bauch...
  • Was ist denn das? Beitrag #1
B

Benjamin_Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist das Tier krank? Was genau hat sie den (siehe dieses seltsame gebilde unterm Bauch?

Ist das nicht eine Wasserschildi? Das arme Tier da so auf den Boden?! Und glücklich schaut sie ja nuun garnicht.

• Was ist denn das? Beitrag #2
Hallo, hab mir mal die Internetseite angeschaut, da sind lauter so komische Bilder, aber glaube das ist nicht echt das Tier. Schaut mehr wie ne Nachbildung einer Meeresschildkröte aus.

• Was ist denn das? Beitrag #3
Ja für mich sieht das ganz nach einer Seite eines Künstlers aus, der augenscheinlich viel Talent zur Nachbildung hat.
Also meiner Meinung nach muss man sich keine Sorgen machen, dass die echt ist und leidet.

• Was ist denn das? Beitrag #4
Meiner Meinung nach ist das (ich schließe mich meinen Vorrednern an) eine Nachbildung einer Schildkröte.

• Was ist denn das? Beitrag #5
Bin ich froh.....

Als ich das gesehen habe dachte ich nur, das arme Tier.

• Was ist denn das? Beitrag #6
also ich denke das, wenn sie echt ist, auf etwas draufgesetzt wurde, also dieses weiße ding..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber die ist nicht echt, steht ja da, tierobjekte, und der typ ist künstler..

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist denn das? Beitrag #7
also dieses gebilde ist definitiv nicht echt *gg* den flossen zufolge sollte es ne meeresschildkröte sein, kann sie aber aufgrund der panzerform nicht sein. es gibt keine wasserschildkröte (schon garnicht meeresschildkröte) mit derart runder panzerform aber schon alleine wegen dem weißen ding da unten dran ists nicht echt ^^.
aber muss sagen, dass es absolut witzig aussieht ;).

• Was ist denn das? Beitrag #8
Naja ich kenne mich mit Schildkröten nicht aus, kein Stück :uups:

• Was ist denn das? Beitrag #9
macht nix, ich ansich auch nicht, sind bloß erinnerungen aus den allgemeinen biologischen vorlesungen vor vielen jahren *lach*. aber das wusst ich noch ^^.

Thema:

Was ist denn das?

Was ist denn das? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben