Welches Futter

Diskutiere Welches Futter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wollte einfach mal nachfragen, welches Futter ihr am besten für Katzen findet, bin im Moment am ausprobieren und würde gerne was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter Beitrag #1
ninchje

ninchje

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte einfach mal nachfragen, welches Futter ihr am besten für Katzen findet, bin im Moment am ausprobieren und würde gerne was hochwertiges Füttern.

Liebe Grüße

• Welches Futter Beitrag #2
Hallo ninchje,

die beste Ernährung für Katzen ist immer noch Barfen.

Beim Fertigfutter finde ich eine Kombination aus Instinct (), Auenland, Felidae und Grau () recht gut, obwohl es auch entsprechend teuer ist.

Meinen Katzen biete ich momentan die etwas günstigere Variante, die in meinen Augen trotzdem recht gut ist:
Mac´s, Petnatur, Smilla, Bozita (TetraPack), Miamor.
Zweimal in der Woche gibt es eine Portion rohes Fleisch, ab und an auch mal rohen Fisch.

Hier noch eine allgemeine Infoseite über die Ernährung der Katze:

• Welches Futter Beitrag #3
Hallo,
danke für die Antwort:)
also ich möchte auch nicht nur eine Sorte füttern, am besten wäre eine Kombination, aus einem relativ teurem Futter und einem etwas billigerem, natürlich sollten beide Sorten einigermaßen hochwertig sein.
Heute habe ich dem kleine mal zwei Dosen Animonda carny gekauft, mal gucken wie ihm das schmeckt.
Wie ist das mit dem rohen Fleisch, ich weiß dass Katzen kein rohes Schweinefleisch fressen dürfen, denke mal Pute, Rindfleisch und Hähnchen dürften in Ordnung sein?
Und wie viel sollte man der Katze denn davon geben, mal angenommen, man füttert zweimal pro Woche die Zweite Mahlzeit statt Nassfutter rohes Fleisch, wie viel Gramm ungefähr sollten dass denn dann sein?
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter

Welches Futter - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben