Pflanzen!!

Diskutiere Pflanzen!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Katzenfreunde, mich würde es mal interessieren, welche Balkon und Zimmerpflanzen für Katzen "gesund" und ungefährlich sind! Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflanzen!! Beitrag #1
B

bayernalex

Punkte Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde,

mich würde es mal interessieren, welche Balkon und Zimmerpflanzen für Katzen "gesund" und ungefährlich sind!

Vielen Dank

Gruß Alex:D:D

• Pflanzen!!

Anzeige

• Pflanzen!! Beitrag #2
Hallo Alex ,

über Zimmerplanzen kann ich Dir nicht viel Sagen , da wir alle entfernt haben . Aber auf unserem Katzenbalkon hatten wir schon Lavendel , Katzenminze und Sonnenblumen .

• Pflanzen!! Beitrag #3
Off-Topic
irgendwie gibts den Thread zweimal....

• Pflanzen!! Beitrag #4
Ich habe hier auch nen Topf Katzenminze stehen, ansonsten fällt mir auch nur Katzengras ein, was komplett unbedenklich ist.

• Pflanzen!! Beitrag #6
Danke!

Danke an alle für die sehr hilfreichen Antworten!!

• Pflanzen!! Beitrag #7
ich weis nur das weihnachtssterne giftig sind....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflanzen!!

Pflanzen!! - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben