Butter für Katzen?

Diskutiere Butter für Katzen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi liebe Katzenfreunde, ich habe in einigen Threads gelesen, dass man Katzen Butter geben soll/muss. Wenn ja, wann und wie oft ?? Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Butter für Katzen? Beitrag #1
B

bayernalex

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Katzenfreunde,

ich habe in einigen Threads gelesen, dass man Katzen Butter geben soll/muss.

Wenn ja, wann und wie oft ??

Vielen Dank für die Hilfe!

Noch eine kurze Sache ;): My Cat hat Schupfen, was tun?=

Gruß Alex

DANKE EUCH

• Butter für Katzen?

Anzeige

• Butter für Katzen? Beitrag #2
zum Tierarzt gehen und zwar schnellst möglich!

• Butter für Katzen? Beitrag #3
hahaa sry ;)

Also ich meinte nicht schnupfen sondern SCHUPPEN ;)

Sry, kann das bitte jemand ändern? Danke!

Und dann eine super Antwort liefern- siehe Butter... ^^

DANKE

• Butter für Katzen? Beitrag #4
butter gibt man den katzen wenn sie eine leichte verstopfung haben,wegen den haarballen die sie verschluckt haben.

das fördert die verdauung :D aber nur haselnuß großes stück geben :mrgreen:

und nicht gleich einen teelöffel, sonst gibt es durchfall :shock:

• Butter für Katzen? Beitrag #5
Meine TÄ hat mir tatsächlich ab und zu mal ein wenig Butter während des Fellwechsels empfohlen, weil meine Bande auch ständig Schuppen im Fellwechsel hat und sie Lachsöl nicht mögen...
Mach ich ab und zu, aber Schuppen haben sie trotzdem alle..:|
Wenn der Fellwechsel abgeschlossen ist, verschwinden aber die Schuppen wie von Geisterhand wieder;)

• Butter für Katzen? Beitrag #6
Ähhhm,

Also, meine mögen Butter auch... xD Aber haben die bekommen, wo die noch bei Mama gewohnt haben... :)
Bei mir gibt es sowas nicht, ich wohn ja alleine und da ich eh keine Butter oder Margarine nicht mag, kauf ich mir die auch nicht... ^^ xD

Aber du kannst auch hochwertiges Öl ins Futter tun, und es gut vermischen, dass soll auch gegen Schuppen und Verstopfung nehmen, dass hab ich von meiner TA... :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Butter für Katzen?

Butter für Katzen? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben