Meine Rennmäuse !

Diskutiere Meine Rennmäuse ! im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Womit soll aufgehört werden? Niemand hat bezweifelt, dass die Mäuse niedlich sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Rennmäuse ! Beitrag #21
Womit soll aufgehört werden?

Niemand hat bezweifelt, dass die Mäuse niedlich sind.

• Meine Rennmäuse ! Beitrag #22
meine Mäuse sind auch süß und trotzdem mach ich kein extra Thema auf...

@Summer: Renner sind größer als Farbmäuse... Selbst mein kleinster Renner (2 Jahre, wiegt 70 gr.) ist größer & schwerer als meine Farbmäuse. Und meine beiden jüngsten (8 Monate & 6 Monate) waren am Anfang (mit 3 Monaten) schon so groß wie ne Farbmaus...

• Meine Rennmäuse ! Beitrag #23
ich mein nur das ihr euch nicht freuen würded wenn ihr eure mäuse zeigen wollt und jedder sagt das passt nicht und das geht auch nicht

• Meine Rennmäuse ! Beitrag #24
jedder sagt das passt nicht

Das bezieht sich darauf, dass einen thread gibt, in dem jeder seine Mäuse zeigen kann.

das geht auch nicht

Wenn wir Dinge sehen, die nicht gut oder gefährlich für die Mäuse sind, sagen wir das auch! Schließlich geht es hier auch drum Verbesserungsvorschläge zu machen.

Das hätten wir auch in jedem anderen thread gemacht. Wenn hier nur noch threads aufgemacht werden, in denen alle "Oh wie toll und süß" schreien, macht das Forum keinen Sinn mehr.

• Meine Rennmäuse ! Beitrag #25
Ich habe neue Bilder! Von Chipsi Und Tipsi !:)

Ich hoffe sie gefallen euch!;)

Liebe grüße Babsi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Rennmäuse ! Beitrag #26
Mit dem linken könntest du am Mäusewettbewerb teilnehmen!

• Meine Rennmäuse ! Beitrag #27
Hallo Friedas Frauchen! Was meinst du mit den Linken und mit den Mäusewettbewerb
teinehmen. Das verstehe ich nicht so ganz was du meinst.

• Meine Rennmäuse ! Beitrag #28
Wir haben hier einen Fotowettbewerb und an dem kannst du teilnehmen. So mein sie das...

• Meine Rennmäuse ! Beitrag #29
Warum nutzt du nicht eine Tierpage um deine süßen zu zeigen?
Werden nicht Renner 3-5 Jahre im Durchschnitt?
Nimm doch an dem Wettbewerb teil, wir brauchen noch mehr Teilnehmer ;)
Es ist jede Art von Maus zugelassen.
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Rennmäuse !

Meine Rennmäuse ! - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Oben