Wie kann ich nachträglich Bilder in meinen Profil einstellen?

Diskutiere Wie kann ich nachträglich Bilder in meinen Profil einstellen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dabei mein Profil aufzubauen. Jetzt wollte ich unter Tiere meine Roberta (Spinne) vorstellen. Die...
  • Wie kann ich nachträglich Bilder in meinen Profil einstellen? Beitrag #1
B

Benjamin_Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dabei mein Profil aufzubauen. Jetzt wollte ich unter Tiere meine Roberta (Spinne) vorstellen. Die Angaben gingen alle aber das Foto nicht.

Jetzt habe ich das Bild verkleinert, finde aber keine Funktion das Bild nachträglich einzufügen. Bin ich blind?:eusa_doh: Oder muss ich alles löschen?

Vielen dank für eure Hilfe.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch eine Frage: Ich bin zu doof für das mit den E Mail einstellungen. Wie kann ich das machen das ich von jeden eine Mail bekomme? Habe da irgendwas verstellt, nur was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich nachträglich Bilder in meinen Profil einstellen? Beitrag #2
Wenn du auf das Tier gehts is in dem grünen Balken über deinem Ava das Datum und rechts in dem Balken "Tier editieren"
Da kannst du dann Fotos hochladen ;)

• Wie kann ich nachträglich Bilder in meinen Profil einstellen? Beitrag #3
Okay....dankeschön....

Weiß vielleicht noch jemand wie ich akktivieren kann so das ich Profilnachrichten bekomme? Mein Bruder sagt das ich das gespeert habe, dachte aber ich habs offen.

Gibt es hier sowas wie eine Profilvorschau, wo man sich selbst alles nochmal anschauen kann aus der Sicht eines anderen Teinehmers?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Heine!

Danke es hat geklappt. Und ich glaube und hoffe das meine Mail Einstellung und Profilnachrichten auch stimmen....

Vielen Dank :059:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann ich nachträglich Bilder in meinen Profil einstellen?