Blaue Augen

Diskutiere Blaue Augen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, sind Kaninchen die blaue Augen haben eigentlich immer weiß oder gibts auch dunkele Kaninchen mit blauen augen?
  • Blaue Augen Beitrag #1
Nina782

Nina782

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
sind Kaninchen die blaue Augen haben eigentlich immer weiß oder gibts auch dunkele Kaninchen mit blauen augen?

• Blaue Augen Beitrag #2
gute frage!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!??????
ich meine meine blaue farbzwergin hätte blaue augen. muss ich morgen nochmal gucken gehen

• Blaue Augen Beitrag #3
Der blaue Wiener hat blaugraue Augen.
Die englische Schecke in blau-weiß hat ebenfalls blaugraue Augen.
Das Perlfeh-Kaninchen hat auch blaugraue Augen.

Quelle: Kaninchenkompass, Oertel+Spörer 2006

• Blaue Augen Beitrag #4
Es gibt auch schwarze Kaninchen mit blauen Augen. Das sind dann Mischlinge, bei denen eines der Großeltern ein weißes mit blauen Augen war.

Alle Rassen, die von der Fellfarbe blau oder blau-grau sind haben blaue Augen. Dazu zählen alle blau oder blaugrau einfarbigen Tiere, alle Schecken in blau, Silberkaninchen blau, Weisßgrannen und Loh blau, Marderkaninchen blau, Japaner blau-gelb, Siamesen blau, Holländer blau-weiß, Perlfeh, Luxkaninchen, Seperator, Marburger Feh.
Alle Farbenzwerge, Satin, Rexkaninchen und Rexzwerge in den obigen Farben haben noch blaue/blaugraue Augen, sowie Angora blau, Fuchskaninchen blau, und Zwergfuchskaninchen blau.

• Blaue Augen Beitrag #5
Also meine Satinzwergwidderdame hat auch blaue Augen xD Und die ist grau-silbern.

• Blaue Augen Beitrag #6
Haii :D

Ja .. es gibt auch Dunkle Kaninchen die Blaue Augen Haben ein Freund von mir hat eines ...

Ein Löwenkopfkaninchen .... es ist Braun-Schwarz :D

Totaaal süß :D

:D:D:D:D

• Blaue Augen Beitrag #7
Mal andersrum...

Gibt es weiße Kaninchen, die braune Augen haben? o_O

• Blaue Augen Beitrag #8
ganz weiße Kaninchen mit braunen Augen gibt es nicht. da ist meist noch eine andere farbe mit dabei. Manche haben mehr weiß andere weniger. Aber rein weiße Kaninchen haben immer rote oder blaue Augen.

• Blaue Augen Beitrag #9
Meine Jule (Japaner) hat auch einen Blauen Schimmer

• Blaue Augen Beitrag #10
Hallo
Hermelin gibts mit rote sowie blaue Augen.
Gruss
Olli
EDIT von Sawyer: Websitelink entfernt, private Websites können gemäß Regeln ) im entsprechenden Unterforum ) vorgestellt werden, allerdings bitte KEINE Züchter- und/oder Shop-Seiten!

• Blaue Augen Beitrag #11
ich hatte mal ein schwarz-weißes, und sie hatte blaue augen. war glaub ich ein mischling( weiß ich nicht genau, war aus dem tierheim)
LG

• Blaue Augen Beitrag #13
Ich hab ein braun-schwarz geschecktes Zwergkaninchen, sie hat ein braunes und ein blaues Auge. Auch ehr ungewöhnlich oder?:eusa_eh:

• Blaue Augen Beitrag #14
Huhu,

hab ein Weiß-Wildes Löwenköpfchen und das hat Blaue Augen und ein Löwenköpfchen in Japaner mit Stern und Schnippe und das hat ebenfalls blaue Augen

LG CrazY

• Blaue Augen Beitrag #15
mich würd auch was interessieren: meine cousine hat ein kaninche das rote augen hat und überall weß ist ausser an den ohren und am schnäutzchen, da ist es grau....
ist es dann ein albino?

• Blaue Augen Beitrag #16
Blaues Auge

Eins meiner Kanninchen ist weiss und hat schwarze Flecken. Das rechte Auge ist brauen und das linke Auge blau.

• Blaue Augen Beitrag #17
eines unserer Kaninchen hat eisblaue Augen. Ihr Fell ist in allen möglichen Farben zwischen weiß und dunkelbraun gefärbt....

• Blaue Augen Beitrag #18
Mein Löwenkopfmännchen hatte eisblaue Augen. Mein jetziges Zwergkaninchen hat blau-graue Augen (es ist grau vom Muster her wie eine Siamkatze) XD

Thema:

Blaue Augen

Blaue Augen - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben