Diskutiere cleo quikt so hoch im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi !
ich mal wieder !
cleo quikt so hoch so uiiiiiii uiiiiiii uiiiiiiiiiii nicht immer aber abunzu !
nmormal heist dieses hoche grelle quiken ja...
-
-
cleo quikt so hoch Beitrag #1
hihi !
ich mal wieder !
cleo quikt so hoch so uiiiiiii uiiiiiii uiiiiiiiiiii nicht immer aber abunzu !
nmormal heist dieses hoche grelle quiken ja ein futterschrei aber sie hat noch obst und gemüse trockenfutter und heu löwenzahn.....:roll:
was heißt da qieken denn ??? will sie irgendwas anderes:?:

meine meeris treiben mich in den warnsinn !!!
-
-
cleo quikt so hoch Beitrag #2
meine machen das auch ab und zu aber dann wollen sie bloß was neues zum futtern haben
-
-
cleo quikt so hoch Beitrag #3
oh gut dankeaber wie was neues was soll ich ihnen den jetzt noch rein legen würde es ein apfel tun ???
-
-
cleo quikt so hoch Beitrag #4
-
-
cleo quikt so hoch Beitrag #5
Wenn es wirklich der normale Futterquicken ist, hol bloß nicht noch mehr Futter bei, sonst wird sie zu verwöhnt. Es kann aber auch gleichzeitig ein Quicken um aufmerksamkeit sein, da sie im Moment alleine sitzt und nach ihrem Bobby ruft.
-
-
cleo quikt so hoch Beitrag #6
hi !
zu hamstemami !
ich habe da mal rein gehört danke für die seite !!!
resultat:
es hört sich genau so an wie ich gesagt habe als wenn sie hunger hätte da steht ja auch dabei der schrei nach futter !
an wildkaetzchen :
hi !
du bis timmer wieder super !!!!
vielen dank für dienen beitrag an die aufmerksamkeit habe ich jetzt garnicht gedacht !!!!
bobby ist ja im selben zimmer #!
von daher höre n die sich ja und darum qiekt sie warscheinlich und will ihren bobby zurück !
tja tut mir leid cleo noch über einem monat musst du es alleine aushalten sorry !!!
(die arme)
-
-
cleo quikt so hoch Beitrag #7
*g* Das packen die beiden schon, musst dich halt jetzt viel um jeden einzeln kümmern.
-
-
cleo quikt so hoch Beitrag #8
hi !
jap das muss ich wohl tun ! mach ich ja gerne die beiden sind mir so ans herz gewachsen !!!!
Thema:
cleo quikt so hoch