Rohes Fleisch & Rohes Ei?

Diskutiere Rohes Fleisch & Rohes Ei? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe immer wieder gelesen, dass man Katzen rohes Fleisch geben sollte/muss... Jetzt wollte ich mal fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rohes Fleisch & Rohes Ei? Beitrag #1
B

bayernalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe immer wieder gelesen, dass man Katzen rohes Fleisch geben sollte/muss...

Jetzt wollte ich mal fragen, welches Fleisch?
Wie viel davon?
Wie oft in der Woche?
Grund:

auch habe ich immer wieder gelesen, dass einige Katzenhalter ihren Fellnasen immer wieder Rohes Ei geben! Darf man das? "Salmonellen...."

Darf man Rohes Ei den Katzen geben?
Wie oft in der Woche?
Grund:

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Alex

• Rohes Fleisch & Rohes Ei? Beitrag #2
Nimms nicht persönlich, aber du hast nu schon soviele Threads eröffnet, zu deren Themen schon so einiges hier im Forum geschrieben wurde.
Versuch es doch mal mit der , bevor du ein neues Thema eröffnest, dann erübrigen sich einige Fragen vielleicht schon.

Hier findest du schon mal Infos zum Thema Fleisch und Ei:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rohes Fleisch & Rohes Ei?

Rohes Fleisch & Rohes Ei? - Ähnliche Themen

Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben