Fräge!?!

Diskutiere Fräge!?! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; HI also ne Freundin hat ein meerli das laut quickt wenn man es auf dem arm nimmt !Jetzt ist meine Frage : Soll sie das Meerli zurück in den Stall...
  • Fräge!?! Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI also ne Freundin hat ein meerli das laut quickt wenn man es auf dem arm nimmt !Jetzt ist meine Frage : Soll sie das Meerli zurück in den Stall setzen oder auf dem Arm behalten ??? Lg NiNi

• Fräge!?!

Anzeige

• Fräge!?! Beitrag #2
gar nicht erst rausnehmen wenn es so viel angst hat !!

aLy <3

• Fräge!?! Beitrag #3
und was iost mit dem gesundheitscheck

• Fräge!?! Beitrag #4
ya kLar das auf alle fälle. Aber wenn es so angst hat...

aLy <3

• Fräge!?! Beitrag #5
Naja, egal ob ein Tier es mag auf den Arm genommen zu werden, oder nicht. Durch den Gesundheitsscheck muss es eben durch und danach eben wieder ins Gehege, warum sollte man ein Tier länger damit quälen es auf den Arm zu lassen, wenn es das absolut nicht mag.

• Fräge!?! Beitrag #6
Ja,kp sie ist junger 13 und da will sie es schon mal auf dem arm haben oder ihr bruder der 7 ist Lg NInI

• Fräge!?! Beitrag #7
Naja, da wird eben wird das Meerschweinchen als typisches Kuscheltier deklariert. Versuch den Kindern und den Eltern beizubringen, das sie eben keine Kuscheltiere sind und andere Bedürfnisse haben, als geknuddelt zu werden.

• Fräge!?! Beitrag #8
ja oki versuch ich Den Kindern das zu sagen aber ich finde das seltsam das haben die schon länger wie ich mein nickie und nickie ist zahmer wie das meerli Lg NiNI

• Fräge!?! Beitrag #9
hihi !
ich versteh das gerne ich nimm meine tiere nicht oft auf den arm aber wenn wie jeden tag min. einmal zum check und zum wiegen dann mögen sie es eigendlich und mögen bei mir gerne auf dem arm sein !!!

• Fräge!?! Beitrag #10
ja oki versuch ich Den Kindern das zu sagen aber ich finde das seltsam das haben die schon länger wie ich mein nickie und nickie ist zahmer wie das meerli Lg NiNI

Weil du deine Tiere nicht bedrängst!

• Fräge!?! Beitrag #11
jap !
die kinder wollen mit ihrem tier kuscheln spielen und knuddeln !
das geht nicht das sind keine stofftiere !
die kinder versetehen das blos nicht du gibst deinem meerly viel mehr wie soll ich sagen halt so das es sich wohl fühlt bei deinen kinder denken die meerlys sicher immer onein 1. der käfig geht auf 2. ich muss weg rennen kann aber nicht 3. ich werde rausgenommen 4. ich werde geknuddelt will aber wieder in mein käfig rein !

verstehst du wie ich meine ?

• Fräge!?! Beitrag #12
Ja das verstehe ich also sollen die warten bis die zahrm sind und alles aber ich nehme mein nickie ja öfter auf dem arm da er dann ja in den auslauf kommt Aber trotzedem ist der zahrmer Lg NINI

• Fräge!?! Beitrag #13
hi !
wie alt sind dein kinder ????
ja nini aber du behandelst es zarter .....
am besten deine kinder geben den meeris futter !
die meeris sollen deinen kindern aus der hand fressen versuch es mal wenn sie des nehmen aus der hand haben sie vertrauzen aufgebaut dann können deine kinder stolz sein aber beobachte mal wie sie mit den meeris umgehen oki ?

• Fräge!?! Beitrag #14
das sind zawar nicht meine kinder wäre nicht gut da ich erst 15 bin und die 13 un 7 ic h werde ihnen das trotzdem sagen Lg NiNI

• Fräge!?! Beitrag #15
hi #!
"g"
jap dann sag deinen ??? geschwistern???
das mal ok !

• Fräge!?! Beitrag #16
ist das tier den völlig alleine?das wird dann auch ein grund sein warum es so verängstigt ist.

• Fräge!?! Beitrag #17
Nein die haben 2 weibchen aber das andere ist nicht so ängstlich die sind auch zusamen im stall meine cousinen sind das !! Werden böcke schneller zahrm wie weibchen???Lg NiNi

Thema:

Fräge!?!

Fräge!?! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben