gänse

Diskutiere gänse im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich habe mal eine frage und zwar haben wirein Gänse pärchen die gans hate auch Eier gelegt anfangs Namen wir sie noch weg und dan hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gänse Beitrag #1
S

schnuckel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal eine frage

und zwar haben wirein Gänse pärchen die gans hate auch Eier gelegt

anfangs Namen wir sie noch weg und dan hatten wir sie liegen lasen wir wollten das die aus prüt das hat aber nicht geglaubt und jetzt legt sie auch nicht mer

kan mir jemand sagen was man da tun mus und was zu beachten ist?

kan das auch Tran liegen weil sie das erste ja Eier legt?

l g nina:eusa_think:

• gänse

Anzeige

• gänse Beitrag #2
Meine Gans legt auch das erste Jahr und hat dann aufgehört vielleicht ist sie ja noch zu jung ;)

• gänse Beitrag #3
ja das kan gut möglich sein

l g nina

• gänse Beitrag #4
Ich denke auch dass sie noch zu jung ist, oder vielleicht hat der Gänsemann die Eier ja gar nicht befruchtet !!

• gänse Beitrag #5
sie hate sich ja ganicht drauf gesetzt

l g nina

• gänse Beitrag #6
achso !!!
Ja dann ist sie warscheinlich zu jung und blicket dass noch nicht !!

• gänse Beitrag #7
das könnte sein oder weil wir uns selbst nicht so damit aus kenen das sind unsere ersten die wir blühen lasen möchten

gibt es Dinge die man beachten mus?das eine gans Eier aus brüt

l g nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gänse

gänse - Ähnliche Themen

Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Papageien Drama: :(Abzocke beim Vogelzüchter! Ich halte schon seit meiner Kindheit Papageien und mein größter Wunsch war es einmal ein Pärchen Hyazinth-Aras zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Unruhen - eine ruhige Katze dazu oder lieber nicht???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Meinung von euch. Bei mir leben Cleo, fast 5 Jahre alt, Maggie, ebenfalls fast 5 Jahre und Finni 2 Jahre...
Medikamente und Zuzahlung für Kinder?: hallo zusamen! gerade dachte ich ich mus mal nach fragen wie es bei euch oder euren kindern ist. ich gehe ja öfter mal zum arzt und da fiel...
Oben