Regen

Diskutiere Regen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Da bin ich mal wieder... Ich wollte nur fragen was eure Katzen tun wenns so richtig strömt, oder sogar donnert? Und was macht ihr danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Regen Beitrag #1
hihi

hihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da bin ich mal wieder...
Ich wollte nur fragen was eure Katzen tun wenns so richtig strömt, oder sogar donnert? Und was macht ihr danach wenn sie wieder rein kommen^^?
Meine Mutter rastet immer aus weil danach der ganze Boder voll dreck ist:) Ich muss dann immer putzen gehen^^:evil:^^
Aslo mein kater geht trotz des regen raus:(leider:(
Lg hihi

• Regen

Anzeige

• Regen Beitrag #2
Meine Mieze ist - sobald es so richtig aus strömen regnet - nur noch draussen auf dem feld. sie kommt dann triefnass wieder nach hause und bringt mir meistens ne maus mit.. ich vermute mal die kommen an die oberfläche weil das wasser in die mauselöcher läuft...?

die verwöhnte dame wird dann jeweils mit einem frottiertuch trockengerubbelt (weil sonst macht sie das an meinen hosenbeinen... :roll:), frisst etwas trockenfutter und geht sofort wieder raus zum weiterjagen :mrgreen:

...aber wenns donnert sieht natürlich alles anders aus, da bleibt sie sicherheitshalber in meiner nähe...

• Regen Beitrag #3
Die Katernasen und Samtpfotis hier können Regen gar nicht ab:)
Sobald auch nur ein paar Tröpfchen fallen ist Schluss mit Jagen und alles verzieht sich auf den Heuboden zum pennen;)

• Regen Beitrag #4
Ja da haben wir Unterschiede'^!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regen

Regen - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...

Neueste Beiträge

Oben