Kastanienzweige

Diskutiere Kastanienzweige im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr, ich hab da mal eine brennende Frage. Da wir hier mitten in der Stadt wohnen, komme ich immer schlecht an bekoemmliche Zweige fuer meine...
  • Kastanienzweige Beitrag #1
Paula64

Paula64

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr, ich hab da mal eine brennende Frage.
Da wir hier mitten in der Stadt wohnen, komme ich immer schlecht an bekoemmliche Zweige fuer meine Meeris.
Allerdings haben wir hier einen riesen Kastanienbaum,von dem bei wind immer wieder etliche Aeste abfallen,koennen meine Suessen die auch zum knabbern bekommen ? Konnte dazu auch bei dieBrain leider nichts finden.
Hoffe ihr koennt mir helfen.
LG
Paula

• Kastanienzweige Beitrag #2
Kastanienblätter- und Äste sind eher bedenklich, da sie arzneilich wirksame Bestandteile enthalten, daher nur bedingt zum Füttern geeignet. Soweit ich das weiß^^
lg
*snoopy*

• Kastanienzweige Beitrag #3
Können in kleinen Mengen durchaus verfüttert werden, aber mach bitte deine Signatur kleiner, angepasst an unsere Regeln ;)

• Kastanienzweige Beitrag #4
Thema:

Kastanienzweige

Kastanienzweige - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben