Pflanzenraten

Diskutiere Pflanzenraten im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen habe hier zwei fotos von 2 pflanzen die möchte ich gerne rausfinden ,wer lust hatt kann mir dabei helfen. danke im vorraus.:)
  • Pflanzenraten Beitrag #1
G

Gast5009

Guest
Hallo zusammen habe hier zwei fotos von 2 pflanzen die möchte ich gerne rausfinden ,wer lust hatt kann mir dabei helfen.
danke im vorraus.
:)

Anhänge

• DSC04512.JPG
    DSC04512.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSC04513.JPG
    DSC04513.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 24
  • Pflanzenraten

Anzeige

• Pflanzenraten Beitrag #2
Sieht aus wie eine Cryptocoryne Art. Kannst ja mal die Bildersuche bei Google machen.

• Pflanzenraten Beitrag #3
cryptcoryne wusstde ich auch aber die sorte wollte ich rausfinden.danke trotzdem:D

Thema:

Pflanzenraten

Pflanzenraten - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben