Tote Bienen in der Wohnung

Diskutiere Tote Bienen in der Wohnung im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wohne im Dachgeschoss und habe seit einigen Tagen täglich eine (aber auch immer nur eine) tote Biene oder Wespe in der Wohnung. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tote Bienen in der Wohnung Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Ich wohne im Dachgeschoss und habe seit einigen Tagen täglich eine (aber auch immer nur eine) tote Biene oder Wespe in der Wohnung.

Ich habe keine Ahnung wie die rein kommen, da ich das Fenster in dem Zimmer eigentlich schon geschlossen halte.
Und ich sehe auch nie eine Biene da rum fliegen. Meist ist es gegen Abend das ich sie dann tot unterm Fenster finde.

Könnte da ein Nest in der Nähe sein?
Was aber doch komisch wäre da es Bienen und Wespen sind?!
In der restlichen Wohnung habe ich Fenster auf und da verirrt sich keine rein :eusa_think:

• Tote Bienen in der Wohnung Beitrag #2
es kann schon sein das du beide neste hast....
aber da der beitrag ja vor länger als ein jahr her ist....
müsstest du es ja schon längst jetzt wissen...
was war denn los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tote Bienen in der Wohnung

Tote Bienen in der Wohnung - Ähnliche Themen

Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...

Neueste Beiträge

Oben