Schwerer Kater!!!

Diskutiere Schwerer Kater!!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Unser Kater ist 8 Monate alt und wiegt über 4 kg. Er wirkt ziemlich dick!!! Ich gebe ihm "Royal Kanin young male" Liegt es beim Futter????:roll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwerer Kater!!! Beitrag #1
M

Merelinbussi44

Punkte Reaktionen
0
Unser Kater ist 8 Monate alt und wiegt über 4 kg. Er wirkt ziemlich dick!!!
Ich gebe ihm "Royal Kanin young male"
Liegt es beim Futter????:roll:

lg Merelinbussi44

• Schwerer Kater!!! Beitrag #3
  • Schwerer Kater!!! Beitrag #4
mein Perser hatte mit 8 Monaten auch 4 Kilo,er ist aber nicht dick,ich denke bei ihm ist es auch das dicke AFell,er wurde beim TA gewogen,und der hat nix gesagt von wegen zu dick!
lg

• Schwerer Kater!!! Beitrag #5
Naja nicht jeder Tierarzt sagt zu einer pummeligen Katze das es zu viel ist :-D
Ab gesehen davon das Royal Canin nicht wirklich der bringer ist aber besser als billig Futter kannst du sagen Hochwertiges Futter setzt automatisch mehr an als billiges Futter vom Supermarkt.
Von daher vom Qualitätsfutter weniger anbieten ^^

• Schwerer Kater!!! Beitrag #6
Der Tierartzt hat mir dieses Futter empfohlen!!!!
Was würdet ihr mir empfehlen??? :roll:

• Schwerer Kater!!! Beitrag #7
Also ich fütter für meine Bozita aber das mag net jede Katze, hab noch keine Problem mit gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwerer Kater!!!

Schwerer Kater!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben