Tonröhre- zu klein?

Diskutiere Tonröhre- zu klein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo da es in unserem baumarkt keine tonröhren zu kaufen gibt, hab ich mal in ebay nachgeschaut dort kann man eine tonröhre mit der höhe 12 cm...
  • Tonröhre- zu klein? Beitrag #1
N

NATHALiE.x3

hallo
da es in unserem baumarkt keine tonröhren zu kaufen gibt, hab ich mal in ebay nachgeschaut
dort kann man eine tonröhre mit der höhe 12 cm ersteigern
kommen die mererschweinchen da problemlos durch?
danke schon mal x3

• Tonröhre- zu klein? Beitrag #2
Also meine kommen da nicht durch. :|

• Tonröhre- zu klein? Beitrag #4
okai
dankeschöön <3

Thema:

Tonröhre- zu klein?

Tonröhre- zu klein? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Oben