Klopapier xD

Diskutiere Klopapier xD im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Is es schlimm wenn ein Hamster Klopapier runterschluckt?o.0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klopapier xD Beitrag #1
D

DarkKefka

Is es schlimm wenn ein Hamster Klopapier runterschluckt?o.0

• Klopapier xD Beitrag #2
Hallo,
das ist nicht schlimm, da Klopapier nicht giftig ist und verdaut werden kann. Deswegen raten wir ja auch immer zu Toilettenpapier statt zu Hamsterwatte;) Hat dein Hamster denn Toilettenpapier gefressen?

• Klopapier xD Beitrag #3
Ich frag ja weil ich nich weiß ob ichs ihr reinmachen soll weil sie nagt an ALLES -_- :p was hälst du davon?^^

• Klopapier xD Beitrag #4
Klopapier kannst du reinmachen und nagen heißt ja nicht gleich fressen...:mrgreen:

• Klopapier xD Beitrag #5
doch heißt fressen ^^ ich hab ihr beim auslauf bissi was reingelegt und sie hat schon ein stück weggefressen :shock:

• Klopapier xD Beitrag #6
Hat sie es wirklich gefressen, oder nur in die Backentaschen gestopft, um es zu transportieren? Aber selbst wenn sie etwas davon gefressen hat, es ist nicht schlimm. Vielleicht hat sie es einfach mal probiert, aber ich denke nicht, dass sie ständig Klopapier fressen wird, so gut schmeckt es ja nicht^^

• Klopapier xD Beitrag #7
Ok danke euch ^^ ich legs ihr einfach ma rein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klopapier xD

Klopapier xD - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Tyson braucht dringend eine OP: Tyson braucht dringend eine OP 😔 ...Es bricht uns das Herz... 😔 Hallo ihr Lieben, dieser Aufruf ist für meine Freundin Vani, sie hat einen 13...
Oben