Mausebaby springt

Diskutiere Mausebaby springt im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, unsre Mäusebabys sind jetzt erst 2 Wochen vielleicht alt und kommen jetzt langsam raus, jedoch springt eine davon rum wie Speedy Consales. Is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mausebaby springt Beitrag #1
SugarHoney

SugarHoney

Punkte Reaktionen
0
Hey,
unsre Mäusebabys sind jetzt erst 2 Wochen vielleicht alt und kommen jetzt langsam raus, jedoch springt eine davon rum wie Speedy Consales. Is das normal oder von was kann was kommen? Mach mir da sorgen.

Lg

• Mausebaby springt Beitrag #2
Huhu Sugar,

ich würde mal darauf tippen, dass die Kleine sich schon im sogenannten Flohalter befindet. Lass den anderen noch ein paar Tage Zeit und sie werden genauso hüpfen. Ich habe vor kurzer Zeit zum ersten Mal Mäuse im Flohalter gesehen und die hüpfen aus dem Stand locker 30 cm und mehr hoch. Zum Trost: Das gibt sich wieder!

• Mausebaby springt Beitrag #3
Also ich kenn die unter Springer! :)

Ok bin auch ehr in der Terraristik bewandert und Springer ist dort wie Pinky,Specky ne Altesr/Größenangabe!

Aber Floh finde ich viel süßer!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mausebaby springt

Mausebaby springt - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben