- Vergesellschaftungsproblem! Beitrag #1
Sonnenreiterin
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli Hallo ....
Ich bin total ratlos und bräuchte mal Eure Hilfe ...
Meiner Freundin hat 2 Meeris , ein kastriertes Böckchen und ein Mädel !!!
Das Mädel ist vor 3 Wochen gestorben
und jetzt hat sie sich, auf meinen Rat ihn nicht alleine zu lassen , wieder ein Mädel dazugenommen.
Das Mädchen ist sehr lieb und versteht sich mit wirklich jedem Neuzugang ... das kann ich so sagen weil sie aus unserem Geschäft ist ( Futterhaus ) wo ich arbeite.
Sie verstanden sich Anfangs super gut ... und dann am Sonntag Abend bekam ich einen Anruf von ihr ( verzweifelt ) das die Süßen sich beissen !!!!
Ich bin hingefahren um es mir anzusehen WIE sie sich beissen , ob es ein bösartiges Beissen ist oder ein Gerangel um die Rangordnung !!???:eusa_think:
Sie saßen im Wohnzimmer auf em Boden und klapperten sich ne halbe std an .... ich sagte dann wir sollten sie mal zusammen in den Käfig setzen um zu sehen was dort abgeht ???
Also solch ein Gezoffe hab selbst ich noch nicht gesehen :evil:
Die haben sich sooooo gefetzt das ich dazwichengehen musste , dabei wurde ich so stark gebissen das ich ins Krankenhaus musste und jetzt nen Krankenschein hab :shock:
Die sprangen sich richtig an ... ich war geschockt weil sie sich doch so gut verstanden !!!???
Selbst ich habe jetzt totale Panik die wieder zusammenzulassen !!!!
Hat jemand einen Rat ???
Sie sollen auf keinen Fall alleine bleiben ...iss ja klar :!:
Habt ihr einen Tip ?????
Lg Tanya
Ich bin total ratlos und bräuchte mal Eure Hilfe ...
Meiner Freundin hat 2 Meeris , ein kastriertes Böckchen und ein Mädel !!!
Das Mädel ist vor 3 Wochen gestorben
Das Mädchen ist sehr lieb und versteht sich mit wirklich jedem Neuzugang ... das kann ich so sagen weil sie aus unserem Geschäft ist ( Futterhaus ) wo ich arbeite.
Sie verstanden sich Anfangs super gut ... und dann am Sonntag Abend bekam ich einen Anruf von ihr ( verzweifelt ) das die Süßen sich beissen !!!!
Ich bin hingefahren um es mir anzusehen WIE sie sich beissen , ob es ein bösartiges Beissen ist oder ein Gerangel um die Rangordnung !!???:eusa_think:
Sie saßen im Wohnzimmer auf em Boden und klapperten sich ne halbe std an .... ich sagte dann wir sollten sie mal zusammen in den Käfig setzen um zu sehen was dort abgeht ???
Also solch ein Gezoffe hab selbst ich noch nicht gesehen :evil:
Die haben sich sooooo gefetzt das ich dazwichengehen musste , dabei wurde ich so stark gebissen das ich ins Krankenhaus musste und jetzt nen Krankenschein hab :shock:
Die sprangen sich richtig an ... ich war geschockt weil sie sich doch so gut verstanden !!!???
Selbst ich habe jetzt totale Panik die wieder zusammenzulassen !!!!
Hat jemand einen Rat ???
Sie sollen auf keinen Fall alleine bleiben ...iss ja klar :!:
Habt ihr einen Tip ?????
Lg Tanya