Welli hat was komisches !

Diskutiere Welli hat was komisches ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Mein welli lulu hat schwarze punkte in ihrer federn. Ich denke es sind schuppen. Ich will ja fotos machen aber sie fliegt immer davon :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli hat was komisches ! Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii

Mein welli lulu hat schwarze punkte in ihrer federn. Ich denke es sind schuppen. Ich will ja fotos machen aber sie fliegt immer davon :( was meint ihr was es ist ? sind auch nicht nur ein paar sondern mehrere. Muss ich zum TA?

Freu mich auf antworte lg Nina

• Welli hat was komisches ! Beitrag #2
Hast du das Gefühl, dass diese Punkte sich bewegen?
Also ich würde vorsichtshalbe zum vogelkundigen Tierarzt gehen. Es könnten irgendwelche Parasiten sein und das solltest du vielleicht mal abklären lassen.

• Welli hat was komisches ! Beitrag #3
3 von meinen hatten auch schwarze Pünktchen auf den Federn auf dem Kopf kurz überm Schnabel (dort waren sie fast kahl so wie schütteres Haar). Sie bewegten sich aber nicht. Ich dachte erst, sie hätten Milben. Einige Tage später waren sie weg und schöne neue Federn da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli hat was komisches !

Welli hat was komisches ! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben