meine Meeries hüpfen??

Diskutiere meine Meeries hüpfen?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, 3 meiner 5 Meeris hüpfen immer so komisch.. *hmm* ist das normal??
  • meine Meeries hüpfen?? Beitrag #1
N

nobodyswife

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

3 meiner 5 Meeris hüpfen immer so komisch.. *hmm* ist das normal??

• meine Meeries hüpfen?? Beitrag #2
Das nennt sich "Popcorning" das machen Meerschweinchen wenn sie gute Laune haben und sich freuen.

• meine Meeries hüpfen?? Beitrag #3
also das ist ganz normal das ist ein zeichen das sie spaß haben und einfach lustig drauf sind^^
aber beschreib doch mal genauer :lol: machen sie dabei auch so lustige quiekser? :D
lg
*snoopy*

• meine Meeries hüpfen?? Beitrag #4
Bitte nicht vergessen, Pocornen bedeutet nicht immer Spaß:

Popcornen ist eine Übersprunsghandlung und wird bei positiven wie negativem Streß angewandt.

• meine Meeries hüpfen?? Beitrag #5
Meine Meerschweinchen "popcornen", sausen durch die Gegend und quietschen fröhlich, wenn sie draußen im Auslauf sind. Ich würde mal sagen, so wäre es normal. Wenn es nicht so fröhlich aussieht sollte man sich wohl eher Gedanken machen.

• meine Meeries hüpfen?? Beitrag #6
ja die hüpfen auf und schütteln sich gelichzeitig.. manchmal geben sie laute von sich..

• meine Meeries hüpfen?? Beitrag #7
Das machen meine 4 Racker auch :)
Dann ist es auch egal,was da im Wege ist,es wird alles umgerannt.Koennte da ewig zugucken.Besonders,wenn sie sich dann gegenseitig ueber den Haufen rennen.
das schoene daran,hinterher sind sie so erledigt,das erstmal Ruhe im Gehege ist,lol

• meine Meeries hüpfen?? Beitrag #8
meine machen das auch und da von meinen 4 meeris 2 langhaare sind fliegen die haare auch mit hoch .. das ist zum wegschmeisen löööööl

• meine Meeries hüpfen?? Beitrag #9
Ich hab auch ein langhaar und zwei normale kurzhaarrosetten und ein Glatthaar.
Wenn unser Langhaar in der Naehe der anderen hochspringt,dann verdeckt er die anderen 3 immer,sieht total lustig aus, wenn die dann wieder vorgekrochen kommen :)
LG
Paula

Thema:

meine Meeries hüpfen??

meine Meeries hüpfen?? - Ähnliche Themen

Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben