Diskutiere meine Meeries hüpfen?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,
3 meiner 5 Meeris hüpfen immer so komisch.. *hmm* ist das normal??
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #1
Hallo,
3 meiner 5 Meeris hüpfen immer so komisch.. *hmm* ist das normal??
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #2
Das nennt sich "Popcorning" das machen Meerschweinchen wenn sie gute Laune haben und sich freuen.
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #3
also das ist ganz normal das ist ein zeichen das sie spaß haben und einfach lustig drauf sind^^
aber beschreib doch mal genauer :lol: machen sie dabei auch so lustige quiekser?

lg
*snoopy*
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #4
Bitte nicht vergessen, Pocornen bedeutet nicht immer Spaß:
Popcornen ist eine Übersprunsghandlung und wird bei positiven wie negativem Streß angewandt.
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #5
Meine Meerschweinchen "popcornen", sausen durch die Gegend und quietschen fröhlich, wenn sie draußen im Auslauf sind. Ich würde mal sagen, so wäre es normal. Wenn es nicht so fröhlich aussieht sollte man sich wohl eher Gedanken machen.
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #6
ja die hüpfen auf und schütteln sich gelichzeitig.. manchmal geben sie laute von sich..
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #7
Das machen meine 4 Racker auch

Dann ist es auch egal,was da im Wege ist,es wird alles umgerannt.Koennte da ewig zugucken.Besonders,wenn sie sich dann gegenseitig ueber den Haufen rennen.
das schoene daran,hinterher sind sie so erledigt,das erstmal Ruhe im Gehege ist,lol
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #8
meine machen das auch und da von meinen 4 meeris 2 langhaare sind fliegen die haare auch mit hoch .. das ist zum wegschmeisen löööööl
-
-
meine Meeries hüpfen?? Beitrag #9
Ich hab auch ein langhaar und zwei normale kurzhaarrosetten und ein Glatthaar.
Wenn unser Langhaar in der Naehe der anderen hochspringt,dann verdeckt er die anderen 3 immer,sieht total lustig aus, wenn die dann wieder vorgekrochen kommen

LG
Paula
Thema:
meine Meeries hüpfen??