Diskutiere Vier Wochen altes Meeri im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,
ich habe ein vier Wochen altes Meeri aus schlechter Haltung. Ich wollte jetzt einfach mal wissen und fragen, ob es was bringt wenn ich...
-
-
Vier Wochen altes Meeri Beitrag #1
Hallo,
ich habe ein vier Wochen altes Meeri aus schlechter Haltung. Ich wollte jetzt einfach mal wissen und fragen, ob es was bringt wenn ich sie ab und zu raus auf den Arm nehme, so dass sie sich schneller an mich gewöhnt?
Sie läuft auch schon nicht mehr so weg und frisst auf meiner Hand, doch ist das hilfreich?
-
-
Vier Wochen altes Meeri Beitrag #2
Ähm nein es sind keine Kuscheltiere!
Zumal das Tier nen Partner braucht! Einzelhaltung ist bei solchen Tieren gemein!
Am Besten im TH ein Junges Kastrirtes Böckchen dazu kaufen!
-
-
Vier Wochen altes Meeri Beitrag #3
Hallo,
nein ich habe ja ein anderes Schweinchen da mit drin. Sie ist nicht alleine. Ich meine nur nicht das sie total Scheu ist - wird - bleib !
Denn das andere ist auch sehr Scheu, ebenfalls aus schlechter Haltung.
Gruß, Trisha
-
-
Vier Wochen altes Meeri Beitrag #4
Aus der Hand füttern...
Rausnehmen ist Stress für die Meerlis! Sollte man nur zur Kontrolle (Gewicht etc.) machen (ich mache die Kontrolle alle 2 Wochen...)
Hast du Männchen (kastriert?) oder Weibchen?
-
-
Vier Wochen altes Meeri Beitrag #5
Hallo,
ich lasse die beiden schon manchmal in den Freilauf, da muss ich sie mehr oder weniger anfassen... ist aber nicht oft.
Es sind zwei Mädels.
Gruß, Trisha
Thema:
Vier Wochen altes Meeri