Frage zur kastration

Diskutiere Frage zur kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI also ich habe bei 5 tierärtzten angrufen wie teuer die kasstration ist für weellchen würdet ihr euch entscheiden bitte mit begründung TA Nr 1...
  • Frage zur kastration Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI also ich habe bei 5 tierärtzten angrufen wie teuer die kasstration ist für weellchen würdet ihr euch entscheiden bitte mit begründung TA Nr 1 :37 EuroTA NR.2:40 Euro TA NR 3:35-40 EuroTA NR.4: 31 EuroIch weis nicht wellchen ich nehmen soll deswegen frage ich euch Und wielange muss ich nach der kasstra warten bis ich ein weibchen zu ihm setzen darf???Lg NiNi

• Frage zur kastration Beitrag #2
Kennst du einen von den Ärzten oder weißt etwas über ihn/sie?

Bei den Preisen sind ja nicht so gravierende Unterschiede, also daran würd ich den Arzt nicht aussuchen.

Du musst mind. 6 Wochen nach der Kastration warten.

Hast du dir das von diebrain.de schon durchgelesen? Dort müsste alles stehen was du vorher wissen musst.

• Frage zur kastration Beitrag #3
ne habe ich nicht aber danke ich kenne keinen der 4 tierärtzte das ist ja mein prob nunja Lg NiNi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
weis noch jemand wass???

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zur kastration Beitrag #4
Also 6 Wochen Quarantäne...
Weißt Du wie sie die NArkose machen? Wenn einer von denen ne Inhaltationsnarkose macht gehe zu diesem, das verträgt das Nini besser

• Frage zur kastration Beitrag #5
ja okay dan werde ich zu diesem ta gehen danke Lg NiNI
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ja und muss ich sonst noch was beachten oder sonst nichts mehr???lg NiNi

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zur kastration Beitrag #6
Hast du dir das von diebrain durchgelesen? Ansonsten gibts nichts wichtiges zu beachten.

• Frage zur kastration Beitrag #7
ja das habe ich mir durchgelesen danke Lg NINi

• Frage zur kastration Beitrag #8
@19nini91,

denk aber bitte daran, der Kastrat sollte die erste Zeit nicht auf dem gewohnten Einstreu sitzen, am besten geeignet sind alte Handtücher, oder Zewas:idea:

LG. maglite

• Frage zur kastration Beitrag #9
JA okay danke danke mach ich dann Lg NiNi

Thema:

Frage zur kastration

Frage zur kastration - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Frühkastration ??: Hallo, ich habe seit 3 wochen ein kleines Böckchen bei mir. Habe ihn mit 6 Wochen bekommen, da er in einer Holzkiste ausgesetzt wurde.. Jetzt...
Katastrophe!: bitte um eure meinung und um rat! mir ist leider etwas sehr schlimmes passiert: also, ich habe 3 farbmausmännchen, die ich am montag kastrieren...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben