Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was soll ich machen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; :( ALso meine Päm war ein Geschenck meiner Freundin, und letztens hat sie Schluss gemacht..ich bin total am Boden zerstört. Und jedesmal wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich machen? Beitrag #1
HamsterPäm
Punkte Reaktionen
0
ALso meine Päm war ein Geschenck meiner Freundin, und letztens hat sie Schluss gemacht..ich bin total am Boden zerstört. Und jedesmal wenn ich die Päm sehe muss ich heulen..:'( und ich hab mich schon so sehr an den Hamster gewöhnt..weiß einfach nich was ich machen soll...danke im vorraus
Huhu!
Ersteinmal : Es tut mir leid für dich,wegen deiner Freundin. Sowas ist bestimmt hart.
Aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du nun deinen Hamster weggeben ?
Wenn du das meintest,würde ich das aber ganz schnell vergessen Der Hamster kann ja nichts dafür,dass du an deine Freundin denkst wenn du Päm siehst
Ich verstehe ja auch deine Meinung,aber ich glaube nach der Zeit wird sich das bestimmt legen
Kopf hoch!
Was soll ich machen? Beitrag #3
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Hallo!
Erstmal: Tut mir leid mit deiner Freundin.
Also weggeben würde ich den Hamster deswegen nicht, der kann ja dafür nichts.
lg
Was soll ich machen? Beitrag #4
HamsterPäm
Punkte Reaktionen
0
OKe..danke..aber zurzeit gehts echt nich..ich habe jetz schon 2 nächte mit ihm durchgemacht..und kp..:'( ..ich wünschte er könnte mich verstehen
Was soll ich machen? Beitrag #5
SuperGonZo
Punkte Reaktionen
0
Das geht vorbei, da bin ich mir sicher
Was soll ich machen? Beitrag #6
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Weißt du was?... Rede doch einfach mit ihm... also Päm *g*
Außerdem Freundinnen wirst du noch welche haben, aber Päm hast du nur jetzt :!:
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo,
im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️
Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo,
ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach.
Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...