Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; :( ALso meine Päm war ein Geschenck meiner Freundin, und letztens hat sie Schluss gemacht..ich bin total am Boden zerstört. Und jedesmal wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich machen? Beitrag #1
HamsterPäm

HamsterPäm

Punkte Reaktionen
0
:( ALso meine Päm war ein Geschenck meiner Freundin, und letztens hat sie Schluss gemacht..ich bin total am Boden zerstört. Und jedesmal wenn ich die Päm sehe muss ich heulen..:'( und ich hab mich schon so sehr an den Hamster gewöhnt..weiß einfach nich was ich machen soll...danke im vorraus

• Was soll ich machen? Beitrag #2
Huhu!
Ersteinmal : Es tut mir leid für dich,wegen deiner Freundin. Sowas ist bestimmt hart.

Aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du nun deinen Hamster weggeben ? :(

Wenn du das meintest,würde ich das aber ganz schnell vergessen ;) Der Hamster kann ja nichts dafür,dass du an deine Freundin denkst wenn du Päm siehst :(
Ich verstehe ja auch deine Meinung,aber ich glaube nach der Zeit wird sich das bestimmt legen ;)

Kopf hoch!

• Was soll ich machen? Beitrag #3
Hallo!

Erstmal: Tut mir leid mit deiner Freundin.

Also weggeben würde ich den Hamster deswegen nicht, der kann ja dafür nichts.

lg

• Was soll ich machen? Beitrag #4
OKe..danke..aber zurzeit gehts echt nich..ich habe jetz schon 2 nächte mit ihm durchgemacht..und kp..:'( ..ich wünschte er könnte mich verstehen

• Was soll ich machen? Beitrag #5
Das geht vorbei, da bin ich mir sicher ;)

• Was soll ich machen? Beitrag #6
Weißt du was?... Rede doch einfach mit ihm... also Päm *g*

Außerdem Freundinnen wirst du noch welche haben, aber Päm hast du nur jetzt :!:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich machen?

Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben