- Verantwortungsvoller Schlangenhalter? Ich glaube nicht.... Beitrag #1
molledaisy
- Punkte Reaktionen
- 0
hey ihr lieben Schlangenfreunde
Ich kann mich nicht wirklich mit Schlangen aus aber was ich gestern gesehen habe hat mich schon geschockt....
und zwar...:
ich war mit meiner Klasse zelten(abschluss) und da kam ein Freund von einem der Jungs auch.
Dieser hatte seine Schlange dabei (das war ne Herzpython oder so)
Wie es eben so auf Festern ist gab es laute Musik, viel geschrei, und viel Zigarettenrauch.
Auserdem hatter der Typ seine Schlange auf dem Roller dabei.
D.h. er hat sie sich um den Hals gelegt und seine Weste drüber gezogen damit sie sich nichr unterkühlt (wenigstens das:?)
Auserdem har er erzählt das die Schlange Schwanger ist und gezeigt wo man die Eier fühlen kann.
ich war total geschockt, also wie gesagt ich kenne mich ja nicht mit schlangen aus aber
ich kann mir nicht vorstellen das das gut für die Tiere sein soll...
Oder ist das normal das man seine Schlange überall hin mitnehmen kann?!
Liebe grüße katja
Ich kann mich nicht wirklich mit Schlangen aus aber was ich gestern gesehen habe hat mich schon geschockt....
und zwar...:
ich war mit meiner Klasse zelten(abschluss) und da kam ein Freund von einem der Jungs auch.
Dieser hatte seine Schlange dabei (das war ne Herzpython oder so)
Wie es eben so auf Festern ist gab es laute Musik, viel geschrei, und viel Zigarettenrauch.
Auserdem hatter der Typ seine Schlange auf dem Roller dabei.
D.h. er hat sie sich um den Hals gelegt und seine Weste drüber gezogen damit sie sich nichr unterkühlt (wenigstens das:?)
Auserdem har er erzählt das die Schlange Schwanger ist und gezeigt wo man die Eier fühlen kann.
ich war total geschockt, also wie gesagt ich kenne mich ja nicht mit schlangen aus aber
ich kann mir nicht vorstellen das das gut für die Tiere sein soll...
Oder ist das normal das man seine Schlange überall hin mitnehmen kann?!
Liebe grüße katja