Tieren helfen, aber wie?

Diskutiere Tieren helfen, aber wie? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hi ihr lieben ich bin wie die meistens hier ein totaler tierliebhaber. ich würde einfach gerne mehr tun für tiere. doch die spenden und aufnahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieren helfen, aber wie? Beitrag #1
sany

sany

Punkte Reaktionen
0
hi ihr lieben
ich bin wie die meistens hier ein totaler tierliebhaber.
ich würde einfach gerne mehr tun für tiere. doch die spenden und aufnahme von notfällen ist mir einfach nicht genug. ich will mehr bezwecken, vor ort sein.
habt ihr eine idee was ich noch tun könnte auser spenden und notfälle aufnehmen?

vielen dank
sany

• Tieren helfen, aber wie? Beitrag #2
Du könntest zb in ein Tierheim gehen und dort helfen beim sauber machen, mit den Hundenspazieren gehen oder einfach mit den katzen kuscheln. Die Tierheime suche immer Ehrenamtliche helfer.

• Tieren helfen, aber wie? Beitrag #3
katzen geht nich allergisch wie noch was =(
spazieren gehen gern nur hat unser tierheim ab 16 uhr geschlossen und ich arbeite mo-sa
=(

• Tieren helfen, aber wie? Beitrag #4
Suche doch mal nach einer(Wild)Tierheilfe und frage dort nach ob du helfen kannst, die haben meisten auch später Zeit denn junge müssen ja immer versorgt werden.
Ich kenn das.... Unsere Station war auch immer froh wenn man jemanden hatte der hilft nun bin ich als Helfer selbstständig geworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieren helfen, aber wie?

Tieren helfen, aber wie? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben