- Rosi hat einen bläulichen Schleier auf einem Auge Beitrag #1
Anoulie
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute bin ich aus der Stadt wiedergekommen und erst mal zu den Meeris - Rosi lag ganz schlapp im Häuschen, mit dem Kopf nach draußen und die Augen halb geschlossen. Als ich sie angesprochen habe, ist sie dann auch aufgestanden, und als ich dann Heu in den Käfig getan habe, hat sie das auch gemümmelt. Allerdings habe ich gesehen, dass eines ihrer Augen total verschleiert ist - es ist jetzt eher blaugrau als schwarz, auch ziemlich hell. Was soll ich machen? Jetzt haben die meisten TAs - wenn nicht sogar alle - in der Umgebung zu, meine Mutter kommt auch erst in einer halben Stunde wieder, dann haben garantiert alle zu. Sollen wir irgendwo anrufen und zum Notdienst gehen oder bis morgen abwarten?
- Kathi
EDIT: Rosi ist schon sieben, sie liegt in letzter Zeit öfter so schlapp herum... ist wohl auch die Hitze und die Luftfeuchtigkeit heute. Nur das Auge macht mir Sorgen...
- Kathi
EDIT: Rosi ist schon sieben, sie liegt in letzter Zeit öfter so schlapp herum... ist wohl auch die Hitze und die Luftfeuchtigkeit heute. Nur das Auge macht mir Sorgen...