Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sooo hab mal wieder jemand der nur ein meerie hät und dem ich jetz gesagt hab das ich ihn wegen tierquälarei anzeigen kann ^^ Ich sag der gleich...
  • Einzelhaltung Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Sooo hab mal wieder jemand der nur ein meerie hät und dem ich jetz gesagt hab das ich ihn wegen tierquälarei anzeigen kann ^^
Ich sag der gleich mal die adresse und da labert ihr maL schön mit der okay? DANKE :)

aLy <3

• Einzelhaltung

Anzeige

• Einzelhaltung Beitrag #2
Hoffen wir mal das sie sich anmelden wird, schön das du dich immer so um die Tiere deiner Umgebung kümmerst. :clap:

• Einzelhaltung Beitrag #3
he zoopstar da kommt doch dieses wählen ?!?

• Einzelhaltung Beitrag #4
also sie hat sich angemeldet! Versteht das Foum aber nicht, muss ihr das alles mal erklären :)

@ Wildkaetzchen: Danke ;) Ich will ya auch das es allen Tieren gut geht, nicht nur mir. Und so ein meerie alleine :( das fühLt sich bestimmt nicht so toLL.

aLy <3

Thema:

Einzelhaltung

Einzelhaltung - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben