Achatschnecken

Diskutiere Achatschnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich pflege auch 4 Achatschnecken und würde gerne Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen,Also,wer pflegt ebenfalls Achatschnecken? lg,Stefanie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achatschnecken Beitrag #1
Eiskristal

Eiskristal

Punkte Reaktionen
0
Ich pflege auch 4 Achatschnecken und würde gerne Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen,Also,wer pflegt ebenfalls Achatschnecken?

lg,Stefanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achatschnecken

Achatschnecken - Ähnliche Themen

Achatschnecken Eier: Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg

Neueste Beiträge

Oben