Sandbad

Diskutiere Sandbad im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ist das Sandbad nötig oder braucht man es nicht so dringend?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandbad Beitrag #1
juuliixx

juuliixx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist das Sandbad nötig oder braucht man es nicht so dringend?

• Sandbad Beitrag #2
Hallo

Mäuschen mögen gern mal ein Sandbad. Um das empfindliche Fell der Mäuschen zu schonen, nehme dafür am besten Chinchillasand. Du kannst entweder einen kleinen Teil des Geheges mit Sand ausstreuen, oder eine Keramikschale mit Sand bereitstellen. Beliebt sind ebenfalls Toiletten mit Chinchillasand gefüllt. Täglich gereinigt könntest du evtl deine Mäuse damit zu Toilettengängern erziehen.
lg
*snoopy*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandbad

Sandbad - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen): sucht dringend Männchen
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben