2 Wellensittiche?

Diskutiere 2 Wellensittiche? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Vielleicht wollen wir uns demnächst Wellensittiche anschaffen. Habe gerade gelesen, dass man unbedingt 2 nehmen soll. Dazu meine Frage: Werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Wellensittiche? Beitrag #1
C

Corinna71

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht wollen wir uns demnächst Wellensittiche anschaffen. Habe gerade gelesen, dass man unbedingt 2 nehmen soll. Dazu meine Frage:
Werden die Vögel denn auch so zutraulich, wenn sie zu zweit sind?

Sind Wellensittiche auch als Haustier für ein Kind (9 Jahre) geeignet? An Haustiere ist meine Tochter gewöhnt, aber wir hatten noch nie Vögel.

Danke
Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Wellensittiche?

2 Wellensittiche? - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben