Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ist der stall okay ??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; meine freundin hat ein hamsetrstall mit soo stäben und plastik...
aber meine andere freundin hatte auch mal ein hamster abner in thararium ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist der stall okay ??? Beitrag #1
Jessi97
Punkte Reaktionen
0
meine freundin hat ein hamsetrstall mit soo stäben und plastik...
aber meine andere freundin hatte auch mal ein hamster abner in thararium !!!
danke wenn ihr mir helfen könntet ...
liebe grüße
ich und meine ninis .
meine freundin hat ein hamsetrstall mit soo stäben und plastik...
aber meine andere freundin hatte auch mal ein hamster abner in thararium !!!
danke wenn ihr mir helfen könntet ...
liebe grüße
ich und meine ninis .
10cmx30cm sind viel zu klein, das ist ja schon fast Tierquälerei. Meinst du 100x30? Das wäre aber auch noch zu klein, Mindestmaße sind 100x50. Oder sie hat so einen winzigen Habitrail-Knast, da könnte 10x30 sogar hinhauen. Sowas würde ich nichtmal mehr als Transportbox benutzen...
Was genau möchtest du denn eigentlich wissen? Ob ein Aqua oder so ein "Gitterstall" besser ist? Ich finde Aquas besser, da kann der Hamster besser buddeln und nagt nicht an den Gitterstäben.
ist der stall okay ??? Beitrag #7
F
*Franzii
Punkte Reaktionen
0
Das ist wirklich klein, wenn das stimmt, und du dich nicht verschrieben hast. . .
Apropos Käfig: Was sind denn die mindestmaße für einen Teddyhamster? ? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Bitte auch PN! ! !
Zuletzt bearbeitet:
ist der stall okay ??? Beitrag #8
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Auch für einen Teddyhamster sollte die Grundfläche mind. 100x50cm betragen.
ist der stall okay ??? Beitrag #9
Jessi97
Punkte Reaktionen
0
ja mein ich : 100 mal 30
ist der stall okay ??? Beitrag #10
Adraste
Punkte Reaktionen
1
100x30cm ist wenigstens nicht einer dieser Winzkäfige, aber eigentlich immer noch zu klein. Wie gesagt, empfehlen wir hier 100x50cm als Mindestgrundfläche. 100x40er Aquarien wird auch oft benutzt, da es eine handelsübliche Aquariengröße mit 1m Länge ist, aber alles was noch kleiner ist, ist wirklich nicht geeignet.
ist der stall okay ??? Beitrag #11
Jessi97
Punkte Reaktionen
0
Danke ihr habt recht
ich habe ihr das schon gesagt jetzt
hat sie einen größeren stall
!!!
und noch mal vielen dank von meinen kaninchen und natürlich mir
!!!...
sternchen mein kleines kaninchen du bist die beste !
stine du bist zwar auch nicht gerade groß aber das mit deiner blasenendzündung
wird schon wieder besser !!!
hab euch alle ganz doll lieb !.
ist der stall okay ??? Beitrag #12
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Wie, sie hat sich gleich einen neuen gekauft? Wie groß ist der denn jetzt?
Und kannst du vielleicht ganz normal, also von links nach rechts schreiben? Vor allem dein erster Beitrag ist sehr weit nach rechts gerückt, das ist ein wenig blöd.
ist der stall okay ??? Beitrag #13
ChrissisZoo
Punkte Reaktionen
0
Sorry da sich hier so miesmuffel aber es gibt definitiv keine 100x30 käfige :eusa_think: niemals nicht ich vermute mal sie meint eher hamsterknast und wer weis wie groß der angeblich neue ist...:eusa_doh:
sorry aber solch schnelle angebliche reaktionen sind mir suspeckt
lg Chrissi
so nee 10x30käfig hab ich auhc hier die benutze ich wenn ich schnell saubermache .....
ist der stall okay ??? Beitrag #14
S
Syunikiss
Punkte Reaktionen
0
Das muss nicht sein.
Als ich hier gelesen habe wie groß Mäusekäfige sein müssen habe ich innerhalb von 2 Tagen sofort neue geholt (wegen VG und späteres zusammenleben).
ist der stall okay ??? Beitrag #15
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Aquarien mit den Maßen 100x30 gibt es schon, von daher kann das schon stimmen. Zumindest wahrscheinlicher als 10x30, denn selbst die ganz kleinen Transportboxen sind etwas breiter. Dieser plötzliche Sinneswandel ist zwar schon etwas überraschend, aber durchaus möglich, was sehr schön wäre. Trotzdem würde mich auch interessieren, wie groß der neue Käfig ist und wie er eingerichtet ist.
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo,
Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...