wie füttert man brennesel ??

Diskutiere wie füttert man brennesel ?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ! ich mal wieder:D !!! ich habe gestern brennesseln gepflükt wie verfüttert man die an meeris einfach rein legen??? nach einem tag sind sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie füttert man brennesel ?? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
ich mal wieder:D !!!
ich habe gestern brennesseln gepflükt wie verfüttert man die an meeris einfach rein legen??? nach einem tag sind sie ewas trocken ! ist das ok ??:uups:

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #2
also ich verfütter sie immer getrocknet...

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #3
Ja, man sollte sie etwas antrocknen lassen, dann noch etwas gegen den Boden schlagen, damit die Nesseln abbrechen und dann kann man sie verfüttern.

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #4
hihi !
wie lange trocknen ist das okwenn die von gestern sind ???

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #5
Ja, die müssen ja nur angetrocknet sein.

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #6
gu dankeschön für euere beiträge ich werde die nesseln jetzt reinlegen

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #7
Ich hab dann auch nochmal ne kurze Frage zu den Brennnesseln...
Habe vorhin ein paar bei uns im Garten geschnitten und dabei gesehen, dass die dick mit Blattläusen besiedelt waren. Ich habe sie jetzt so weit oben abgeschnitten, dass keine Blattläuse mehr dran waren. Jetzt hängen sie noch zum Trocknen draußen...

Macht es was das da Blattläuse dran waren oder kann ich sie trotzdem verfüttern?

LG
Linda

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #8
neind as macht ncihts auser natürlich es sind noch welche ddrannen !!!

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #9
Man kann die Blattläuse ruhig dran lassen, den Tieren macht es nichts aus, nur für uns schaut es halt nicht so lecker aus. In der Natur können sie die Insekten auch nicht vom Futter entfernen.

• wie füttert man brennesel ?? Beitrag #10
danke für die infos wk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie füttert man brennesel ??

wie füttert man brennesel ?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben