Fummelbrett ohne Arbeit

Diskutiere Fummelbrett ohne Arbeit im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mami hat ausgemistet - und dabei ein Holzspiel zu Tage befördert... da muß man eigentlich kleine Kugeln mit einem Kegel in die Löcher schießen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fummelbrett ohne Arbeit Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Mami hat ausgemistet - und dabei ein Holzspiel zu Tage befördert... da muß man eigentlich kleine Kugeln mit einem Kegel in die Löcher schießen. Ich hab das jetzt einfach mal umfunktioniert:

1024_3232656633666539.jpg

1024_3663373764633938.jpg

1024_3763363662336231.jpg

Das kann auch mein Grobian nicht zerstören - und grad der ist damit richtig schön lang beschäftigt *freu*

• Fummelbrett ohne Arbeit Beitrag #2
Hast Du jetzt Leckerlies in die Löcher gestopft :lol:? Kriegt Dein Katerchen die da raus? Gute Idee auf jeden Fall. Mal sehen, ob man sowas auf dem Trödel bekommt.

• Fummelbrett ohne Arbeit Beitrag #3
Das is ja toll! :clap: :mrgreen:

• Fummelbrett ohne Arbeit Beitrag #4
Hast Du jetzt Leckerlies in die Löcher gestopft :lol:? Kriegt Dein Katerchen die da raus?

Mein Katerchen (*gg*) schleudert das ganze Gerät durch die Küche, bis die Leckerchen irgendwie rauskugeln. Der geht ja an sämtliche Fummelbretter nach dem Motto "und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt" - das ist also wie gemacht für ihn: er kann nix kaputt machen :mrgreen:

• Fummelbrett ohne Arbeit Beitrag #5
Tolle Idee!:clap:
Ich baue auch andauernd irgendwelche Fummelkisten aus Kartons, das ist auch jedesmal der Renner unter den Katzis, aber halten tun sie nur wenige Tage;)

• Fummelbrett ohne Arbeit Beitrag #6
Mein Katerchen (*gg*) schleudert das ganze Gerät durch die Küche, bis die Leckerchen irgendwie rauskugeln.

Dann ist das nix für meine. Ich glaube die sind viel zu feige um das durch die Gegend zu schleudern. Macht ja Krach :?. Ich dachte, die fummeln die Leckerlies da irgendwie raus. Von meinen vier Katzen benutzt nur eine so einen Leckerlieball. Die anderen warten, bis sie die Leckerlies raus hat und fressen sie dann auf :lol:. Und die, die die Arbeit hatte steht da und schaut dumm.

• Fummelbrett ohne Arbeit Beitrag #7
Meine leben - leider - auch nach dem Motto "je mehr Krach desto besser". Irgendwie sind das keine Katzen ;) Nein, Lilly - wenn sie mal dran kommt - fummelt das tatsächlich geschickt raus, aber Ferdl hat da eine andere Vorgehensweise :lol:

Dabei KANN er geschickt sein wenn er will - den müßte ich fast mal mit diesem Leckerli-Ball filmen: ein paar cm nach links geschupst, ein paar nach vorne, dann noch einen halben nach rechts - und das Futter kullert und er frißt....

• Fummelbrett ohne Arbeit Beitrag #8
Jö!!!
Ist ja echt süss, obwohl ich dieses Spiel manchmal ja noch wirklich spiele^^
Aber das ich ja echt mal ne tolle Idee!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fummelbrett ohne Arbeit

Fummelbrett ohne Arbeit - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben