Rangordnung

Diskutiere Rangordnung im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben mich intressir schon seit einiger Zeit wer von meinen Mädels die Chefin ist, aber ich finde es selbst durch langes genaues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rangordnung Beitrag #1
Biendal

Biendal

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
mich intressir schon seit einiger Zeit wer von meinen Mädels die Chefin ist,
aber ich finde es selbst durch langes genaues beobachten iht raus ...

Also meine Frage an euch, wie finde ich die Rangordnung meines Rudels raus?

Dankeschön und liebe Grüße aus München

• Rangordnung

Anzeige

• Rangordnung Beitrag #2
Eigentlich nur durch Beobachten: wer legt die anderen am meisten auf den Rücken, wer weist sie in die Schranken. Da ein Rattenrudel nichts Statisches ist, kann sich das auch mal ändern. Bei einem meiner Rudel weiß ich allerdings auch nicht, wer die Chefin ist, bei den anderen beiden ist das relativ deutlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangordnung

Rangordnung - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben