Eure lustigsten Wellierlebnisse

Diskutiere Eure lustigsten Wellierlebnisse im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich kam eben aus der Wanne und wollte endlich endlich lüften (mein Mann hat eine Magen-Darm-Grippe und die Wellis sind in unserem Wohnzimmer wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure lustigsten Wellierlebnisse Beitrag #1
Gwenyfer

Gwenyfer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kam eben aus der Wanne und wollte endlich endlich lüften (mein Mann hat eine Magen-Darm-Grippe und die Wellis sind in unserem Wohnzimmer wo auch mein Mann lag) und mein Mann sagte schon, ich glaube da sind alle drin, aber schau lieber nochmal. Wenn einer noch draußen hockt ist es meist Opa, den kann man im halbdunkeln vom Käfig "pflücken" und der meckert nichtmal.
Ich also hin, sehe das da ein blauer Welli hockt, denke das ist Opa, schnapp ihn mir und dann meckert das Tierchen los und versucht mich zu beißen, da wußte ich schon das es Winni war, aber selbst das nach mir hacken tat nicht weh, das spielte sich in Sekunden ab, ich musste nur 3 Schritte gehen um den Käfig bis zum Türchen zu umrunden. Ich sagte noch lachend das das nichtmal weh tut und er ja nen Tobsuchtsanfall hat und dann hat er mich gut erwischt, ich brülle aua, er fliegt weg, mein Mann hat nen Lachkrampf und Winni muss irgendwie verstanden haben, dass ich ihn nicht ernst nahm... naja aus Fehlern lernt man, ab jetzt nur noch mit Handtuch... :D

• Eure lustigsten Wellierlebnisse Beitrag #2
Mein lustigster Moment war als ich meine kleine Lilly das erste Mal mit einem Saftdeckel durchs Zimmer fliegen sah. Seither hat sie eine ganze Menge zur Auswahl, die nach einem Tag auch gut im Zimmer verteilt waren...
P5270643.JPG

• Eure lustigsten Wellierlebnisse Beitrag #3
:clap: Klasse Idee!
Emil schmeißt super gerne Sachen runter und schaut ihnen dabei nach. Muss also Saftdeckel sammeln *kicher

• Eure lustigsten Wellierlebnisse Beitrag #4
Meine Nici schmeißt immer Sachen aus ihrer Badewanne- Ich stopfe die mitlerweile so voll, dass nix mehr reinpasst. So ist sie wenigstens seeehr lange beschäftigt.....

• Eure lustigsten Wellierlebnisse Beitrag #5
Du machst Sachen in die Badewanne?

• Eure lustigsten Wellierlebnisse Beitrag #6
wir haben unsere Wellis (ein Pärchen)noch nicht lange, erst 4 wochen, sie haben sich schon eingelebt, aber so richtig lustiges ist nocht nicht passiert,

auser einmal, sie is irgendwie total uf ihn fixiert, und geht ihm immer nach, einmal hockte er auf seiner schaukel, und sie kam auch hergeflattert, er ist total schnell auf die seite geruckt, hat das gleichgewicht verloren, und hing kopfüber an der schaukel, wie eine fledermaus, das sah echt lustig aus^^

• Eure lustigsten Wellierlebnisse Beitrag #7
@Nilo: Das mit der Badewanne kann ich mir auch irgendwie recht schlecht vorstellen... :eusa_think:
Kannst du vielleicht mal ein Bild davon einstellen?

@Gummie: Kenne ich, nur das es bei mir noch eine Stufe schlimmer ist: Jerry kann sich dann meist nicht mehr halten, sondern stürzt meist (samt Lilly) ab. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure lustigsten Wellierlebnisse

Eure lustigsten Wellierlebnisse - Ähnliche Themen

Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Auszug aus dem Tagebuch einer Ratte: Hallo! Heute machte ich beim Käfigsaubermachen eine interessante Entdeckung: Einige Seiten hatten sich aus Bountys Tagebuch gelöst und lagen...
Oben