- Gewicht eurer Fellnasen Beitrag #1
Kim R.
Gesperrt
Hallo Ihr 
Da Ich heute mal alle meine Kaninchen gewogen habe, kam mir eine Idee für einen Thread.
Mich würde mal interessieren wie viel eure Kaninchen wiegen. Damit man einen Vergleich ziehen kann, könntet ihr bitte auch Geschlecht, Rasse, Alter und das was ihr füttert hin schreiben.
Ich fang einfach mal an
Vorweg: Für alle meine Kaninchen gilt: Sie bekommen nur Frischfutter und Heu.
Nocti, Weibchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Mischling, 2 Jahre alt: 2,4kg
Filou, Weibchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Widder-Mischling, 1 Jahr alt: 1,9kg
Charlie, Männchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Mischling, 2 Jahre alt: 1,8kg
Hermine, Weibchen, Zwergwidder, 15 Wochen alt: 1,8kg
Paula, Weibchen, Zwergwidder, 15 Wochen alt: 1,8kg
Simba, Männchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Mischling, 2 Jahre alt: 1,7kg
Toffie, Männchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Widder-Mischling, 1 Jahr alt: 1,7kg
DaVinci, Männchen, Angora-Löwenkopf-Widder-Mischling, fast 2 Jahre alt: 1,6kg
Picasso, Männchen, Angora-Löwenkopf-Mischling, fast 3 Jahre alt: 1,5kg
Bella, Weibchen, Teddyzwerg, 6 Jahre alt: 0,8kg
Jule, Weibchen, Japaner, 10 Wochen: 0,7kg
So, das war es dann mal
Jetzt bitte Ihr
Da Ich heute mal alle meine Kaninchen gewogen habe, kam mir eine Idee für einen Thread.
Mich würde mal interessieren wie viel eure Kaninchen wiegen. Damit man einen Vergleich ziehen kann, könntet ihr bitte auch Geschlecht, Rasse, Alter und das was ihr füttert hin schreiben.
Ich fang einfach mal an
Vorweg: Für alle meine Kaninchen gilt: Sie bekommen nur Frischfutter und Heu.
Nocti, Weibchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Mischling, 2 Jahre alt: 2,4kg
Filou, Weibchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Widder-Mischling, 1 Jahr alt: 1,9kg
Charlie, Männchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Mischling, 2 Jahre alt: 1,8kg
Hermine, Weibchen, Zwergwidder, 15 Wochen alt: 1,8kg
Paula, Weibchen, Zwergwidder, 15 Wochen alt: 1,8kg
Simba, Männchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Mischling, 2 Jahre alt: 1,7kg
Toffie, Männchen, Angora-Zwergkaninchen-Kaninchen-Löwenkopf-Widder-Mischling, 1 Jahr alt: 1,7kg
DaVinci, Männchen, Angora-Löwenkopf-Widder-Mischling, fast 2 Jahre alt: 1,6kg
Picasso, Männchen, Angora-Löwenkopf-Mischling, fast 3 Jahre alt: 1,5kg
Bella, Weibchen, Teddyzwerg, 6 Jahre alt: 0,8kg
Jule, Weibchen, Japaner, 10 Wochen: 0,7kg
So, das war es dann mal
Jetzt bitte Ihr