- Beschäftigungsmöglichkeit Beitrag #1
Gwenyfer
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe in einem Threat versucht zu erklären das ich meinen diese Gardinenringe aus Plastik auf der V Gabelung des Astes steckte, damit sie die nach vorne "arbeiten" können, um sie runter zu schupsen. Ich glaube verstanden hat das so gut wie niemand und dummerweise finde ich den Threat nicht mehr, sonst hätte ich es gerne dazu geschrieben, aber naja, nun mache ich einen neuen auf und hoffe das noch andere Ideen dazu kommen, wie man die kleinen Spatzen beschäftigen kann 
Rechts auf dem Bild sind die besagten Ringe und mitlerweile arbeiten sie in kurzer Zeit bis zu fünf Ringe runter, die ich dann wieder einsammle und aufstecke.
P.S. das da vorne ist der mutige Winni der versucht die anderen vor dem bösen bösen Fotoblitzdingsda zu beschützen und achtet nicht auf meine Balkonpflanzen, da schlagen gerade die Blattläuse zu und eine nach der anderen geht ein
Rechts auf dem Bild sind die besagten Ringe und mitlerweile arbeiten sie in kurzer Zeit bis zu fünf Ringe runter, die ich dann wieder einsammle und aufstecke.
P.S. das da vorne ist der mutige Winni der versucht die anderen vor dem bösen bösen Fotoblitzdingsda zu beschützen und achtet nicht auf meine Balkonpflanzen, da schlagen gerade die Blattläuse zu und eine nach der anderen geht ein